am 15. Mai 2013
Eine sehr schöne Schutzhülle fürs iPhone 4 oder auch 4s die vor allem durch das schöne Aussehen besticht. Die Verarbeitung ist für einen Preis von rund 10€ ok, die Hülle wurde im Dezember gekauft und ist auch jetzt nach 5 Monaten noch fast wie neu, einzig am unteren Rand gibt es ein paar Abnutzungserscheinungen.
Mankos der Hülle - man kann nicht mit Blitz fotografieren, da sonst alle Bilder aufgrund des Schnitts der Hülle komplett rot sind, außerdem ist es extrem schwer das iPhone wieder aus der Hülle zu bekommen. Man muss schon echte Gewalt anwenden, weshalb man die Hülle vielleicht nur kaufen sollte wenn man vor hat sie dauerhaft zu verwenden und nicht ständig zu wechseln.

EDIT: Auch nach über einem Jahr ständigen Benutzens ist die Hülle noch in sehr gutem Zustand. Außer einigen Abnützungssüpuren ist sie noch völlig intakt.
am 31. Dezember 2014
Die Hülle schützt das IPhone gut und hat ein schönes Muster. Hatte die gleiche Hülle bereits in einer anderen Farbe und die hielt so ziemlich genau 2 Jahre- was bei dem gesellschaftlichen "Handywechsel" derzeit ja ausreichend ist. Dann viel oben der Magnet auseinander und an der unteren Knickstelle wurde die Hülle brüchig.

Für mich aber ein stylischer Rundumschutz für's Handy.
am 30. März 2014
Genau so eine Handy-Tasche hatte ich gesucht. Iphone lässt sich einfach einbringen, gut anfangs riecht die Hülle noch komisch, aber schon nach ein paar Tagen war es verflogen. Insgesamt tolles Ergebnis, denn die Tasche hält das iPhone fest.
am 26. August 2013
super schön und macht super Laune aufgrund des Designs. Hülle stinkt ein wenig. Ich hoffe der Geruch verschwindet bald. Gute Verarbeitung, allerdings bin ich mir nciht sicher ob es wirklich Echtleder ist. Scheint eher Imitat zu sein. Ansonsten top
am 24. Oktober 2013
Die Tasche ist nicht aus LEder wie beschrieben, Der Magnet ist sichtbar, schlecht verarbeitet bzw. verkratzt. Funktionell aber alles ok. Meiner Frau gefiehl halt das Design.
am 6. Juni 2014
passform sehr gut
optik gut
verarbeitung ok
einzigster minuspunkt die handytsche hat leider kein auschnitt für das ladekabel also laden nur im aufgeklappten zustand möglich
am 7. November 2012
Die Lieferung war prima. Super schnell und die Ledertasche sieht auch schoen aus. Leider ist nach weniger als einem Monat schon das Plastik mit dem Magneten abgebrochen und somit unbrauchbar.
Versuche gerade die Firma zu erreichen, aber da geht nur der automatische O2 Anrufbeantworter ran....
am 7. Dezember 2013
Die Hülle sieht toll aus, aber sie stinkt ziemlich! Ich hoffe, dass der Geruch noch etwas nachlässt!
Magnet okay, aber schließt nicht sehr fest.
am 15. Mai 2014
Sieh sehr gut aus riecht aber am Anfang sehr stark! Bach einem halben Jahr hat sich leider der Magnet gelöst