Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Ich habe dieses Buch verschenkt.

Es ist eine lange Auflistung von Dingen, die den Autor glücklich gemacht haben.
Wenn einem langweilig ist, oder man Anregungen braucht, kann man das lesen oder besser gesagt durchblättern.
Es ist nichts, was man am Stück lesen kann.

Nett.
am 18. Oktober 2013
14000 Things to be happy about
Der Titel sollte ja bereits alles verraten. Die deutsche Ausgabe gibt es auch zu kaufen, für die, die zu faul zum Übersetzen sind. Ich muss auch hier des öfteren ein paar Dinge nachschlagen, allerdings stehen sehr schöne Dinge drin.
Das Buch ist sehr klein und sieht niedlich aus - Wäre auch eine tolle Geschenkidee!
am 8. Juni 2016
Es ist eine Auflistung von den Dingen, die die Autorin glücklich machen. Es ist zwar interessant, aber ehrlich gesagt langweilig. Außerdem ist es sehr anlehnend an die USA. Damit meine ich, dass vielen wahrscheinlich die aufgelisteten Dinge unbekannt sein werden. Ich war des öfteren schon in den Staaten und bin auch ein Fan davon aber auch mir war vieles Neu. Eigentlich auch logisch durch eine amerikanische Autorin. Aber deshalb eigentlich auch interessant aber wie gesagt für mich langweilig. Ich denke, wenn man kein Lesezeichen oder irgendwas ähnliches reinklebt, damit man noch weiß wo man stehen geblieben ist, würde niemand das Buch zu Ende "lesen". Für die, die eine eigene Liste erstellen ist es aber sicherlich eine gute Inspiration.
am 30. April 2013
Die Autorin zählt Dinge auf über die man sich freuen kann/soll/muss. Da ich schon mal in den Staaten gelebt habe, konnte ich alles nachvollziehen. Für Leute, die den Altag dort nicht kennen und/oder vielleicht keine Amerikafreunde sind, ist das Buch wohl eher nichts. Wer keinen pumpkin pie kennt, dem wird, wenn er davon liest auch nicht das Wasser im Mund zusammen laufen. Deshalb nur 4 von 5 Sterne von mir.
am 27. März 2015
...happy I got it long time ago. As it is an american book, I don't know certain things as I think they are more for US based people...but still its full of amazing things you can be surely happy about :) I even bought it for my best friend and marked some 'things to be happy about' for him. He loved it!
am 15. Mai 2016
Ich habe das Buch mir und meiner besten Freundin gekauft und wir sind beide super glücklich damit. Es stehen teilweise lustige, aber auch inspirierende Dinge drin und ja, auch Dinge, mit denen man sich nicht zwangsläufig identifizieren kann, was aber kein Problem ist, da man ja genug Alternativen hat. Das Buch ist schnell 'durchgearbeitet' und eignet sich danach dank des kleinen Formats super als Deko oder auf dem Nachttisch, wenn man einen blöden Tag hatte und einen kleinen Booster braucht. Man kann es auf einer beliebigen Seite aufschlagen und ein paar Seiten durchgehen... Super um zu entspannen und tolle Geschenkidee für alle, die der englischen Sprache mächtig sind.
am 12. März 2016
Wunderschöne Idee. Ich persönlich hab mir das Buch 5x bestellt. 4x als Weihnachtsgeschenk verschenkt und eins behalten. Wenn man traurig ist kann man sich einfach die Stichpunkte durchlesen und schon weiß man wieder Gründe über die man sich freuen sollte. Natürlich kennt man nicht alles wenn man noch nie in den USA war, dennoch eine tolle Idee.
am 27. März 2014
Well, I thought that the book has a story, and I was really surprised that the book had simply things listed that make people happy. I like it very much and I grab the book whenever I feel a little sad.
am 28. Juli 2014
würd ich persönlich nicht mehr kaufen! habe es auch zurückgesendet. ist eine aufzählung von einzelnen dingen die einem glücklich machen. ohne kontext oder sonstiges. ( ja - hätte mir vllt die beschreibung genauer durchlesen sollen ;-)
am 7. April 2015
Leider kann ich zum Inhalt des Buches nicht viel schreiben, da es sich um ein Geschenk handelt. Die Beschenkte jedoch war sehr zufrieden.
Im Übrigen war die Lieferung innerhalb meiner Erwartungen. Alles in Allem mal wieder ein lohnender Einkauf.