Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2015
das Uralt I Phone kann man darin gut unterbringen. Nach kurzer Zeit löste sich allerdings die geklebte Kunststoffschale und das Handy plumpste heraus. Habe es dann mit Baukleber wieder zusammengeklebt und jetzt hebt's. Aber keine Empfehlung.
am 24. April 2014
Die Tasche ist gut Verarbeitet, der Magnetverschluss funktioniert tadellos und das Telefon liegt sicher und fest in seiner Schale.
Überdies bietet die Tasche eine "Landscape"-Funktion.
Der Lieferung enthalten ist außerdem ein Säuberungstuch fürs Display.
2 Kartenfächer und ein großes Fach unter den beiden Karten"slots" wissen zu überzeugen. Wirklich klasse Idee und sehr praktisch.
Bis hier hin eigentlich 5 Sterne wert, aber jetzt kommt das aber....

Der oft bemängelte Chemiegestank!
Die Tasche gast wie ein Primark. Wer schon mal an einem Primark vorbei gelaufen ist weiß wovon ich rede.
Wer diesen Geruch nicht wahrnimmt, ist entweder Hart im nehmen oder Primark-Stammkunde.
Ich bin Raucher und somit von Grund auf schon im Nachteil, denn mein Geruchssinn dürfte schon durchs Rauchen allein stark beeinträchtigt sein. Und dennoch nehme ich diesen wirklich unheimlich starken Geruch selbst "aus der Ferne" (etwa 1 Meter) wahr.

Sorry, aber das kostet der ansonsten wirklich ausgeklügelten und praktischen Tasche einen Stern.

Den 2. Stern ziehe ich ab weil ich mich ein wenig von Amazon verschaukelt fühle. Da kann die Tasche nix für, weiß ich, aber ich denke die Tasche kommt drüber hinweg.
Ich hatte die Tasche für 9,50 Euro bestellt. Lagerbestand: Letzte am Lager!
Kaum war der Artikel verpackt und versandt war auf der Artikelseite zu lesen: Lagernd, Preis 6,xx Euro
WTF amazon??! -.-
am 23. November 2014
Die tasche ist großartig! Mehr läßt sich dazu nicht sagen. Oder doch? Ja man kann sie durch den klettverschluß leicht mit einer Hand öffnen und telefoniere n, ohne das handy dazu heraus zu nehmen. Durch die klapptasvhe ist das Handy gut geschützt in jedmer Hand-oder Jacke- bzw Hosentasche. Ich kannes nur jedem Handybenutzer empfehlen.
am 4. Januar 2014
Habe die Tasche für meine Mutter zu Weihnachten (für das Iphone 3) gekauft. Es ist gut verarbeitet, und im Gegensatz zu den Rezessionen vorher, haben wir keine Geruchsprobleme gehabt. Würde es wieder kaufen.
am 26. November 2015
Extraschnelle Lieferung, und, nach ein paar Wochen Gebrauch kann ich sagen: Die Qualität ist richtig gut. Stößt an den Ecken nicht ab, polstert gut alle bisherigen Stürze, und hat Platz für Karten und ein, zwei Scheine. Die Magnethalterung hält gut. Ach ja, und das Lederimitat wirkt recht nobel.
In ein paar Wochen werde ich dann über die ersten Kratzer in der Hülle schimpfen, aber bis dahin: Guter Kauf.
am 17. August 2013
Das Etui stinkt so extrem, dass ich es erstmal eine Woche ausgelüftet habe. Danach habe ich es in Gebrauch genommen, nach etwa einer weiteren Woche ist der Geruch langsam weggegangen. Mittlerweile finde ich es ganz ok für den Preis, außer dass sich innen schon etwas von dem Futter ablöst. Die Aussage in der Beschreibung, dass es innen echtes Leder sei, glaube ich nie und nimmer!

Nun habe ich das Etui bereits ein halbes Jahr in Gebrauch und es funktioniert noch. Ewig wird es aber nicht mehr halten, da die Halterung bereits eingerissen ist und ein kleines Stück herausgebrochen ist. Aber ein teureres Etui hatte kürzer gehalten, also immerhin!
am 11. März 2015
Die Hülle kann man weiterempfehlen. Für den Preis gutes Material. Besser wäre der Verschluss auf der Rückseite, wie bei anderen Hüllen.
Der mitgelieferte Displayschutz ist grosser Mist. 1. lassen sich die Kleber, die zum Ablösen aufgeklebt wurden, nicht rückstandsfrei entfernen (Reste blieben auf dem Displayschutz wie bei den Preisklebern in den Geschäften, die man nicht richtig weg bekommt) und 2. konnten die kleinen Luftbläschen unten und oben - insbesondere nahe der Ecken - nicht rausgedrückt werden. Es bildeten sich immer mehr. Auch ein erneutes Anbringen - bevor es richtig klebte - brachte keine Änderung.
Sowas hat man beim Golebo-Displayschutz nicht!
am 19. September 2015
Ich benutze seit nunmehr fast 8 Jahren ein iPhone 3gs zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich manchmal etwas patschert bin habe ich immer ein Etui verwendet. Ich bin froh überhaupt noch eines für diese Handy gefunden zu haben. Versender ist zu empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Hält stabil das Iphone und trägt die wichtigsten Karten mit. Iphone wird täglich zum Laden entnommen, da ich dies auf meinem Radiowecker tue - die Halterung bleibt trotzdem stabil und leiert nicht aus. 1 Punkt Abzug für die Verarbeitung der Kartenfächer, zum Teil geklebt und einzelne Stellen öffnen sich. Noch hält alles, aber es ist nicht mehr ganz einwandfrei
am 20. Januar 2015
Das Handy (3GS) passt einwandfrei hinein und hält. Gute Verarbeitung, aber die Fächer könnten ein paar Millimeter breiter sein, so würde man Kredit-, Visiten- und andere Karten besser reinbringen.

"Nur" 4 Sterne, weil das "Magnetschloss" den Kompass stört, sodass das Handy bei diesen Anwendungen von der Hülle entfernt werden muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken