Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Hörkassette|Ändern

am 3. Februar 2016
Der Artikel ist sehr gut , funktioniert einwandfrei , ein Mann der im Zug ein Mädchen sieht dass er vor Jahren entführt hatte , entführt er kurz darauf zum zweiten Mal , tkkg kommen ihm auf die schliche und retten das Mädchen
am 20. Dezember 2001
Sehr schön, der Qualitätspegel geht bei TKKG auch weiterhin nach oben. Nach sehr vielen Jahren schlechter bzw. langweiliger Storys, gelingt es Stefan Wolf seit Anfang 2001 endlich wieder sehr gute Geschichten zu schreiben, hoffen wir das es 2002 auch so bleibt.
Die Story ist spannend und lebt vom schnellen Tempo, allerdings stört hier ein wenig, dass er Erzähler komplett fehlt und Szenen von den Figuren gesprochen/erklärt werden "Ohh ich bin in einer großen höhle" ...mit Erzähler hätte ich 5 Sterne gegeben, so nur 4.
FAZIT: Wer TKKG mag, wird diese Folge lieben!!
am 14. April 2007
Regina, mittlerweile 15 Jahre alt, ist erneut Opfer ihres Entführers aus Kindertagen geworden. TKKG können es nicht fassen, gerade noch haben sie mit Regina in der U-Bahn per Handy gesprochen.Und kurz darauf ist sie auch schon verschwunden. TKKG beginnen sogleich zu ermitteln. Auf der Suche nach Regina stoßen sie in ein Netz korrupter Verbrecher, die vor nichts zurück schrecken...

War doch ein Erzähler dabei?? Na ja, jedenfalls finde ich die Story auch sehr gelungen und richtig spannend gemacht. Die Sprecherin von Regina finde ich nicht ganz so gut, aber das ist mein persönliches Empfinden.Ansonsten ist hier in der Folge auch Hansi Jochmann in Sprecherbesetzung dabei. Alles in allem eine tolle Folge.