Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:10,74 €+ Versandkostenfrei

am 1. August 2008
Vielen Dank erst einmal an die vorangegangenen Rezessionen (die Positiven). Aufgrund dessen habe ich mir ebenfalls den Dauerfilter bestellt und bin begeistert!!! Die Handhabung ist mehr als einfach und auch bei mir bleibt die Maschine dicht. Sicherlich braucht man ein oder zwei Versuche um ein optimales Geschmacksergebnis zu erzielen aber dann kann die Kostenersparnis losgehen.
Einzigster und ganz kleiner Haken, der Kaffee kommt aus den beiden Düsen irgendwie unterschiedlich raus. Also ist es schlecht gleich zwei Tassen zu befüllen. Aber da es bei mir eh nicht der Fall ist gibt es die vollen Punkte.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 8. März 2017
Super Ersatz zu herkömmlichen Kaffeepads! Funktioniert technisch gleich dem einmalprodukt der bekannten Firma, nur eben Dauerhaft! Und das beste man kann normales Kaffeepulver verwenden und es geschmacklich besser als das originale Einmalprodukt und viel kostengünstiger! Sehr zufrieden!
am 18. Januar 2010
Einfacher geht es nicht mehr. Kaffee einfüllen, Sieb drauf und ab in die Maschine. Ist schnell unter fließenden Wasser gesäubert und gleich wieder einsatz bereit. Habe mir gleich einen 2. Dauerfilter zugelegt. Sehr zu empfehlen.Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
am 18. April 2017
Hält was man verspricht! Für Leite die nicht die teuren Pads kaufen wollen. Einfach Klasse!!! Würde mich freuen wenn mehr solche Artikel angeboten würden!
am 10. Dezember 2013
Hier habe ich falsch bestellt, denn Filter paßte nicht in MEINE Maschine, da anderer Typ als vom Hersteller angegeben wurde.
am 28. März 2010
Super Teil....

Hab ich echt gefreut, dass es so was wie die "Kaffeeente" gibt. Da ich ein passonierter Kaffeetrinker bin (Singlehaushalt), spart man wirklich. Und das Teil ist schnell gereinigt und wieder einsatzbereit.
am 11. Juni 2015
nach den Massen an Rezensionen mach ich es kurz: Das Ding ist einfach super. Egal, ob ich viel Kaffee einfülle oder wenig, es läuft nie Wasser daneben. Macht genau was es soll!
am 25. Januar 2014
Dieses Sieb erfüllt seinen Zweck nur halb, weil der "Deckel erstens nicht arretierbar ist und nur lose aufliegt, zweitens kein Sieb oben auf dem Kaffee liegt, sondern nur ein grobes Gitter aus Plastik, durch das das Pulver direkt an den Wasserauslauf der Maschine gerät, was erstens zu Verschmutzung führt und zweitens wohl auch zu Bröseln im Kaffee.
am 28. April 2017
Da niemand weiß, was für Kaffeereste in den Pads sind, habe ich dieses Produkt gekauft. Man muss den Behälter nur richtig voll machen, dann schmeckt der Kaffee richtig gut. Mit dem Kaffee kann man dann die Pflanzen auf dem Balkon düngen. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2014
In der Hoffnung eine Lösung zu finden, bei der man seinen Kaffe schnell und lecker (Senseo Padmaschine) zubereiten kann, gleichzeitig aber seinen Lieblingskaffee in ganzen Bohnen nutzen kann, habe ich den Coffeeduck gekauft.

Leider ist so ein Filter aber doch keine echte Alternative:
- Der Coffeeduck passt bei meiner Senso HD 7810/60 nicht 100%ig - den schwarzen Deckel des Coffeducks muss man recht grob reindrücken. Zwar schließt dann alles, aber ich habe nicht das Gefühl, daß das der Senseo gut tut.
- Füllt man lose Kaffeepulver ein, wird der Kaffee dünn und wässrig. Die Crema, die man mit Kaffeepads bekommt unterscheidet sich deutlich vom Resultat hier.
- Füllt man dicht Kaffeepulver ein, so läuft das Wasser nicht fließend durch, und man hört, wie die Pumpe mit dem Druck kämpft. Auch das tut der Senseo sicherlich nicht gut. Das Resultat ist ein wässriger Mini-Kaffee. Nach dem Kaffeemachen steht das nicht durchgelaufene Wasser im Bereich des Padhalters.

Und das alles völlig unabhängig von dem nervigen Saubermachen.

Fazit: Das Ding steht nur in der Ecke, und wir kaufen doch wieder Pads.