Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Februar 2016
Hosen im Netz zu kaufen ist ja immer etwas Glücksspiel.
Habe meine Größe bei dieser Hose angegeben, wie ich sie tragen möchte.
Nach sehr kurzer Lieferzeit war sie bei mir.

Die Farbe entprach genau der Artikelbeschreibung im Netz. Die Hose sieht echt so aus. Gut!
Anprobiert, und passt wie gewollt.

100%ig.
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Habe sie bisher erst etwa 12 mal gewaschen und getragen.
Bis jetzt allse gut.
am 26. Februar 2014
In der Tat ist diese Jeans nicht rein weiss. Das habe ich bei der Bezeichung "Off White" auch nicht erwartet. Hell beige, wie sie in einer anderen Rezension bezeichnet wurde, ist sie jedoch auch nicht. Ich würde es "alt weiss" nennen. Was ich aber anmerken möchte, ist, dass die Nähte leicht grau und somit gewollt sichtbar sind. Mir gefällt die Jeans wirklich gut, ich hatte sie bereits in einer anderen Farbe, daher wusste ich, was mich erwartet.

Die Jeans werden zusammengeknüllt geliefert (wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben), was mich zunächst verwundert hat. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies so gewollt ist, da sie dadurch richtig klasse stauchen. Wer es lieber glatt mag, sollte sie einem ersten Waschgang unterziehen.

Wer schmale, aber nicht zu enge Jeans mag, ist hier bestens bedient. Die Passform ist normal, will heißen, wer beispielsweise regulär W32L34 trägt, kann diese auch bestellen.
am 25. Juli 2014
Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.
am 27. Februar 2014
Passt meinem 16jährigen Sohn sehr gut. Tim ist aber auch sein Schnitt.
Das einzigste Manko ist, dass die Hose ziemlich schnell verwaschen aussieht, obwohl nur mit Colorwaschmittel bei 30
Grad gewaschen. Deshalb auch einen Stern Abzug.
am 8. Januar 2015
oben herum guter Sitz und Größe sowie Passform. Unten ist die Hose fiel zu eng, Da sist wohl bedingt durch meine etwas größeren Füße. Insgesamt eine gute Hose, aber leider insgesamt für mich zu ungemütlich.
am 20. Juli 2014
leider muß man aufpassen da die hosen von J&J manchmal etwas kleiner ausfallen können, anprobieren oder eine nummer größer ist zum empfehen. kann beim waschen und trocknen etwas eingehen und wenn man sie dann zu eng bestellt hat wird es eng mit dem anziehen. da hilft dann luft anhalten nicht mehr viel. sonst top verarbeitung und echt robust, vorsicht beim ersten waschen da diese etwas ausbluten beim ersten waschen. am besten mit essig einmal bei wolle kalt oder 30 grad waschen und dann ganz normal mit wenig waschmittel. immer links waschen damit die näte keine rubbelflußen bekommen. echt top marke
am 6. November 2013
superschnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt, top Ware, die Hose ist aller erste Sahne, traumhaft angenehmes Material, liegt sehr schön und knackig an, ohne daß sie aber unangenehm einengen würde, sehr schöne Farbe, einzig der Preis (60 €) hätte vielleicht etwas niedriger sein können, aber die Hose ist den Preis auf alle Fälle wert.
am 28. Mai 2014
Farbe stimmt nicht in der Beschreibung.
Hose ist nicht als Schützenfesthose zu gebrauchen!
Es sollte eine schneeweiße Hose sein. Sie ist aber eierschalen
am 17. Januar 2014
Die Hose war hellbeige und nicht weiß.
Außerdem war sie so "saumäßig" verpackt - 1 Hosenbein war sogar links rum und einfach nur in die Türe gedrückt.
am 20. Januar 2014
Schon, macht keinen runden hintern, schlicht, leider das Weiss nicht sehr Weiss :(
Halten auch extremen belastungen vom Tanzen gut aus. daher direkt die 2. Gekauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken