Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Hörkassette|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2012
Es handelt sich dabei nicht um die Neuauflage der Hörspiele die auf dem Bild gezeigt wird. Meines Wissen gibt es aber nur kleiner Unterschiede zwischen den alten Cd's & den Neuauflagen.
Wieder ein spannendes Hörspiel, sehr zu empfehlen.
am 1. Februar 2003
Ja,unglaublich, da ist die Hörerin schon 25 und hört das immer noch? Tja, ob beim Abwaschen, beim Einschlafen, oder einfach sonntagsnachmittags beim Dösen auf der Couch, mit dieser Folge ist einem einfach nicht langweilig! GUT GELUNGEN, SEHR SPANNEND+AUCH NICHT LEICHT ZU DURCHSCHAUEN... Weiter so! Wahrscheinlich höre ich noch TKKG wenn ich selber mal Kinder habe...
am 13. August 2004
tkkg, das sind tim gabi karl und Klösichen und der köter natürlich.
Bei Anruf Angst ist eine recht interesannte folge von tkkg.
Gabi arbeitet bei einem Sorgentelefon und bekommt einen anruf von einem verängstigten mädchen. Tkkg nimmt sich der spur an und merkt das es um schläuser geht.
Schläuserprobleme, Jugendlichgerecht verpackt.
tkkg ist das richtige für zwischendurch aber nicht so kreative wie die drei ???.
am 3. August 2000
Immer gleich auf der richtigen Spur sind die TKKG Bande und lösen geschickt ihre Rätsel! Immer sehr spannend sind diese Fälle! Ich bin ein eingefleischter TKKG-Fan und höre die Kassetten regelmäßig an. Stefan Wolf, du hast gute arbeit geleistet!!!!!