Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 15. Mai 2017
Der Film stellt einen Leidensweg dar, der so nie hätte beginnen dürfen.
Es ist erschreckend wie Menschen, andere Menschen behandeln können und die Machtposition ausnutzen.
Diese Szenen sind sehr krass, ausdrucksstark, aber auch abschreckend.
Dramatisch finde ich die aussichtslose Situation in der sich die Sklaven befinden.
Eine wirklich heftige Lebensgeschichte, die zum glück ein Happy-End hat.
Dieser Film ist nur zu empfehlen, jedoch sollte man sich ich im klaren sein, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht. Diese Tatsache macht den Film noch dramatischer.
am 17. Mai 2017
noch immer das Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es wurde bewegend dargestellt, was die armen Versklavten erleiden mussten, wie ausgeliefert und geschändet sie waren. Auch wenn ein Film nur äußerst begrenzt solche Emotionen transportieren kann, so war dieser dank der guten Darsteller schon sehr dicht dran.
Nun nachdem ich den Film gesehen habe, empfinde ich tiefste Dankbarkeit. Was wäre, wenn man mir meine Freiheit nehmen würde?

Ansehen und dankbar sein...
am 5. Mai 2017
Gut, aber nichts für schwache Nerven... Er ist gut gemacht und hat uns mitgerissen. Allerdings ist er auch brutal. (Ich weiß, es war auch so...)
am 22. Juni 2016
sehr berührt hat mich dieser Film ...Onkel Toms Hütte lässt grüßen. Dass Brad Pitt plötzlich selbst eine Nebenrolle inne hatte, überraschte mich.
am 29. Januar 2015
Ich war schockiert und begeistert zugleich.
Die Geschichte ist mehr als schockierend, was die Schauspieler sehr gut rüberbringen. Nichts für schwache Nerven, Gewalt dominiert.
am 14. Oktober 2014
Chiwetel Ejiofor ist für mich die Überraschung des Films,man nimmt ihm seine Darstellung ab,absolut facettenreiches Meisterstück,mit einigen realistischen brutalen Szenen,nebenbei spielt Brad Pitt auch eine kleine Rolle,ausgezeichnet mit 3 Oscars.
am 27. Dezember 2015
Dieser Film hat unglaublich viele ergreifende Szenen und der Hauptdarsteller ist ein unglaublich guter Charakterschauspieler, der allein durch seine Mimik die Zuschauer in seien Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen lässt. Ich schau ihn mir immer wieder gern an, da auch die Geschichte sehr ergreifend ist.
am 4. Dezember 2016
Ich habe mir, bevor ich den Film angeschaut habe, weder den Trailer noch eine Zusammenfassung des Films oder eine Rezension gesehen. Angesprochen hat mich der Titel als auch das Filmcover. Die Geschichte handelt über den auf den Cover dargestellten Salomon, der als Sklave seine Geschichte erzählt. Ein Film, den man sich unbedingt anschauen sollte und zum nachdenken anregt.
am 9. Juli 2016
Der Film hat mehr Oskar verdient. Dieser war von Anfang bis Ende sehr interessant. Ein sehr guter sehenswerter Film sehr sehenswert
am 7. Januar 2017
So ein Film braucht richtig gute Schauspieler sonst wird daraus nix. Dieser hier ist etwas geworden. Super Schauspieler die diesen Film zum Leben erwecken.