Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Juni 2013
Es sind keine hochwertigen Stecker und es gibt auch kleine Probleme, dass nicht jedes Teil passt und genutzt werden kann. Aber das haben wir aufgrund der Bewertungen und des günstigen Preises auch nicht erwartet. Schließlich ist dies ein Massenprodukt und dazu noch Bastelbedarf. Aber dafür ist es absolut okay und auch gut zu gebrauchen. Alles andere muss nun die Kreativität entscheiden. Kann man für diesen Preis wirklich kaufen, wäre in einem Bastelshop wesentlich teurer.
am 20. Mai 2013
Ich habe die Ohrstecker-Rohlinge bestellt, um mir selber ein paar schicke Ohrstecker basteln zu können. Die Verarbeitung funktioniert wirklich sehr gut und ist für "Einsteiger" zu empfehlen. Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich nur:

Zum einen sind die Stecker nicht nickelfrei. Für mich ist das zwar kein Problem, aber gerade Allergiker möchten so etwas wissen und zum Kaufzeitpunkt habe ich darüber keine Infos in der Produktbeschreibung gefunden. Die Info habe ich auch nur über gezieltes Nachfragen an den Verkäufer erhalten.

Zum anderen sind die Stecker ziemlich kurz und können deswegen schnell, falls man mal mit dem Pullover oder den Haaren in den Steckern hängen bleiben sollte, herausfallen. Das liegt aber auch daran, dass die Verschlüsse nicht bombenfest sitzen.
Trotzdem ist das Produkt für den Preis in Ordnung. Deshalb gibt es von mir 3 Sterne :)
am 27. Oktober 2013
Vorsicht! Die gelieferte Ware ist qualitativ minderwertiger als das, was beim Artikel an Fotos angezeigt wird. So ist dort beim zweiten Foto deutlich zu sehen, dass die Nadel mit einer Rundum-Kerbe versehen ist, an der der Stecker rutschsicher einrasten kann. Was bei mir ankam, hatte diese Kerbe nicht. Entsprechend größer ist die Gefahr, den Ohrstecker am Ende zu verlieren.
Wenn der Preis nicht so niedrig wäre, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
am 29. August 2014
Also....nachdem ich in den Rezensionen gelesen habe, dass möglicherweise zu wenig geliefert wird habe ich nachgezählt....tatsächlich waren es zu wenig und vereinzelt waren die Stecker verdreht. Aber, nachdem ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt habe, wurde mir sehr schnell ein Preisnachlass gewährt....die Kommunikation und dazu noch so schnell....da würde ich jederzeit wieder bestellen, denn auch wenn die Lieferung nicht vollkommen in Ordnung war, so wurde sofort angepasst!
am 8. Juli 2014
Ich habe statt der beschriebenen Ohrstecker -Rohlinge, minderwertige Stecker ohne Verschluss erhalten.(entsprechen so gar nicht dem Bild :-)
Leider sehr enttäuschend.
am 30. Oktober 2013
Ich habe mich zwar über die Ware gefreut, aber
mir ist aufgefallen, dass nicht die beschriebene Menge geliefert wurde
(statt 50 nur 48 Stück) ... und dass die Verschlüsse oft Mängel aufweisen.

Tut mir Leid, aber unter den Umständen kann ich diesen Verkäufer nicht
weiterempfehlen.
am 30. Juni 2014
Ja gut, sie sind nicht schlecht!!!! Auf der Abbildung wirken sie sehr groß.....in Wirklichkeit sind sie doch sehr klein. Vorne die Klebestelle um sich basteltechnisch zu betätigen...ca 3-4 mm....nicht viel "Platz zum Austoben".
am 28. Dezember 2013
Super für selbstgemachte individuelle Ohrringe. Die Rückstecker könnten etwas größer sein. Durch den kleinen Kopf kann man auch kleinere Dinge aufkleben.Schnelle Lieferung und super verpackt.
am 22. März 2016
ich bastel seit einiger Zeit mit FIMO und wollte nun Ohrstecker ausprobieren. Der Preis und die Menge sind zum testen super, wenn man allerdings Qualität haben möchte empfehle ich doch den gang zum Fachhandel. Hier waren einige der Verschlüsse unbrauchbar, wo durch ich nun Stecker überhabe. (mal sehen was ich daraus noch bastel)
am 19. September 2014
Die Ohrstecker wurden für Ohrstecker aus Polymer Clay gekauft.

Leider fallen die Ohrstecker klein für Erwachsene aus, aber der Polymer Clay hält sehr gut auf den Ohrsteckern, trotz 120° im Ofen.

Preis/Leistung O.K

Dafür gibt es 3 Sterne.