Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
An sich sind die Stecker nicht schlecht. Die Platten sind groß genug um etwas drauf zu kleben und die Stecker sind lang genug um durchs Ohrloch zu passen. Das was mich allerdings stört ist, dass die Verschlüsse nicht halten. Wenn man sie auf den Ohrstecker schiebt rutschen sie gleich wieder runter. Halt = 0. Habe mir nun Verschlüsse aus Kautschuk bestellt.
am 24. Mai 2013
Die Ohrstecker sind augenscheinlich gut verarbeitet, nur die Verschlussstücke sind im ersten Moment nicht zur Benutzung geeignet, da die 2 "Ohren" die Öffnung komplett verschließen.
Wenn man aber etwas Zeit und Geduld investiert, kann man mit einer Rundzange diese Hürde überwinden und die Ohrstecker zweckmäßig verwenden - und das auch sehr schnell und einfach!
Allerdings sollten die daran befestigten Elemente nicht zu schwer sein, da die Stifte keine Einkerbung aufweisen und wodurch der Verschluss sich lösen kann.
Alternativ kann man auch Gummikappen verwenden, muss man aber nicht.
Für mich sind die Ohrstecker - bis auf Weiteres - zwar nicht ganz optimal, aber zur privaten Nutzung bestens geeignet.
am 8. April 2013
Leider muss auch ich sagen, das der Rückenstecker nicht auf das Oberteil passt. Selbst wenn man es etwas aufbiegt, fasst das Loch nicht den Stift ein. Daher wackelt der hin und her. Schade.
Lieferung war jedoch schnell.
Da bereits jemand einen ähnlichen Kommentar geschrieben hat sollte der Versender doch etwas an dem Artikel ändern.
am 1. Januar 2013
An sich sind die Ohrstecker nicht schlecht, leider kann man sie jedoch nicht zusammenstecken, da die Stecker einfach nicht in die Rückteile reinpassen. Das Loch der Rückteile ist nicht zu klein, sie sind jedoch hinten so zusammengebogen, dass der Stecker nicht durchpasst. Daher kann man die Stecker noch gebrauchen, wenn man andere Rückteile kauft.
am 25. Februar 2013
Nun kann die Arbeit losgehen, aber nur für leichte Materialien. Man sollte sich wegen der Haltbarkeit am Ohr überlegen, die Stecker gegen runde Rückteile auszutauschen.
am 12. November 2015
Hätte ich gewusst wie überdurchschnittlich lang die Lieferzeit ist, hätte ich längst andere Ohrstecker aus dem hiesigen Bastelgeschäft, mit guter Qualität..
am 9. Mai 2013
Die Ohrstecker waren genauso, wie sie beschrieben sind ... Top Ware, schneller Versand. hat alles prima geklappt, jetzt kann das Basteln los gehen
am 26. Juni 2013
noch nicht ausprobiert diese mit Schmuck zu besetzten, aber sonst denke ich das diese ganz in Ordnung sind. Haben keine Mengel
am 15. März 2014
Die Ohrstecker kamen schnell und fehlerfrei an. Einige sind etwas schwergängig aber nur bis man sie einmal zusammengesteckt hat.
Ich benutze sie als Grundlage für Fimo-Ohrstecker und ich muss sagen dafür sind sie perfekt geeignet. Sollten sie mir ausgehen werde ich sie auf jeden fall wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken