Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Januar 2016
Nach der ersten Seite wollte ich, ein leidenschaftlicher Golfer, das Buch aus der Hand legen. Ich habe mich gezwungen. 3 Kapitel war ich tapfer. Ich habe kein einziges Mal auch nur geschmunzelt.

Klar müssen die ersten drei Kapitel nicht repräsentativ für das ganze Buch sein. Aber wenn es so los geht, werde ich es nie erfahren.
am 4. Dezember 2015
Sehr amüsant zu lesen! Gerade für Anfänger auch mit lehrreichen Punkten. Liest sich sehr flüssig. Als Geschenk für Golfer ideal.
am 8. August 2014
Ich spiele schon seit langem selbst Golf und habe das Buch als Geschenk bekommen. Das Lustige und Unterhaltsame an den 111 Gründen, Golf zu lieben, ist, dass man mit vielen der aufgezählten Gründen eigene Erinnerungen und Erfahrungen verbindet. Das macht das Buch zu einer kurzweiligen Lektüre.

Der Autor schafft es ein gutes Gleichgewicht zwischen wissenswerten Fakten, Anekdoten und Emotionen in seinen 111 Gründen zu halten. Und wenn Herr Stünitz dann das Dichten beginnt, kann keiner mehr sagen, dass das Buch nicht Lust macht auf Golf. So fängt der 98. Grund mit "Häufig trifft der Golfer einen Ball. Manchmal ist das nicht der Fall. Das macht den Spieler gar nicht froh. braucht doch zu viel Schläge, sowieso." an.
am 26. August 2014
Da hat sich mal einer richtig Gedanken gemacht wie man das Thema umfassend und verständlich angeht. Da liest und lernt man über Grundlagen und sehr lustige persönliche Erfahrungen . Als Geschenk für Golfer oder solche die vielleicht Interesse haben damit anzufangen sehr zu empfehlen. Freue mich auf die Gründe 112 bis 222
am 12. August 2014
"111 Gründe Golf zu lieben" trifft den Amateurspieler mitten in sein Golferherz. Schön wenn es eine Fortsetzung von Hein Dirk Stünitz geben würde.