Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,99 €

am 7. Oktober 2013
Tolle Grafik, knuffige Animationen, gepaart mit einem leicht zu lernenden Spielprinzip und schönen Levels, die mal sehr easy zu bewältigen sind, öfter aber auch gut Hirnschmalz brauchen.

Das Spielprinzip ist recht schnell erklärt. Die süßen Viecher wollen Händchen halten und jede Hand muss benutzt werden. Manche habe nur eine Hand, andere wiederum bis zu 8! Meist lassen sich alle Peebles frei verschieben, es gibt aber auch Charaktere die fix sind und sich nicht bewegen lassen. Dann muss eben der Berg zum Propheten kommen ;)

Die Animationen sind wirklich hübsch. Sind noch Hände frei dann guggn die putzigen Viecher recht traurig, freuen sich aber mit einem "Yippieh" wenn alle Hände verwendet werden.

Da die einzelnen Level nicht sehr zeitaufwendig sind, kann man das Spiel wunderbar zwischendurch spielen. Bei mir heißt sowas "Kippenspiel" da ich beim Rauchen auf dem Balkon meist nur 2-3min am Stück spiele. Dafür ist es perfekt! :)

Wer also niedliche Grafik mit guter Steuerung und einem angenehmen Schwierigkeitslevel sucht, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen! TOP!
„Joining Hands“ macht eigentlich alles richtig:

- originelle Idee
- schöne Grafik
- passende Musikuntermalung
- keine In-App-Käufe
- keine überzogenen Berechtigungen

Und vor allem: Es macht Spaß! (… einen Level schaff ich noch …)
Von mir 5 Sterne.
am 3. Februar 2015
Joining Hands ist ein niedlich gemachtes Spiel, das selbst Kinder schon spielen können, zumindest die ersten Level. Ziel ist es alle Hände der putzigen Wesen miteinander zu verbinden, um sie zum Strahlen zu bringen.
am 4. Februar 2015
Für mich zu schwer. Dieses ewige nachdenken entspannt einen nicht. Das ist aber meine persönliche Einstellung. Ich mag es lieber mich beim spielen zu entspannen. Wer aber gerne Puzzelt und knobelt bitte.
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2013
ein „handtastisches“ Puzzle Spiel für Zwischendurch. Kleine knuddelige Wesen (Peables = pierfähig) mit ein bis xx Händen ausgestattet müssen auf dem Spielfeldraster so aneinandergereiht werden, dass sich alle Hände berühren. Sie glauben, nur so nicht vom bösen Bogeyman geschnappt zu werden. Am Anfang ein wirklich einfaches Unterfangen, dass mit zunehmenden Levels schwieriger wird.

Nach der Installation erwartet ein in Grafik und Sound gefällig gestaltetes Spiel, dass auf einfachste Weise mittels Fuchtelsteuerung bedienbar ist. Optionen sind mit Einstellungen zu Geräuschen und Musik absolut minimalistisch gehalten. Ein Einstellung zu einem möglichen Schwierigkeitsgrad wäre noch ganz nett gewesen.

Es ist noch hervorzuheben, dass über Extras mehrere Spielerprofile eingerichtet werden können.

Die verlangten Rechte am Androiden sind erstaunlich gering ausgefallen.

Das Spiel ist auf einem Tablet (Sony Xperia Tablet S) mittels Fuchtelsteuerung oder auch auf TV-Androiden (Odroid U2, X2 und Rikomagic MK 802 IV S) bestens mit der Maus spielbar.

Echtes Casual Gaming, für Zwischendurch oder auch mal für länger. Mir gefällt es ;-)
am 4. Februar 2015
Das Spiel ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Level sind teils leicht, aber auch sehr anspruchsvoll.

Es gibt nur drei Sterne, weil sich mein Spielstand innerhalb von zwei Tagen, einmal komplett und einmal teilweise gelöscht habe. So das ich wieder ganz von vorne anfangen musste, beziehungsweise noch ein paar Level gelöst waren.
App gestartet und der Spielstand ist weg, einfach inakzeptabel.
Deswegen habe ich die App jetzt gelöscht.
am 23. August 2013
...mal wieder eine App des Tages an der ich Spaß habe. Das Spiel ist sehr niedlich gehalten, allerdings nicht zu niedlich, keine Gefahr sich optische Diabetes zu holen ;).
Auf dem Spielsteine haben einen oder mehr Arme, jeder dieser Arme muß den Arm eines anderen fassen. Bisher habe ich nur den ersten Abschnitt gespielt und fand es zwar sehr lustig leider auch sehr leicht. Sollte es so simpel bleiben wäre das zwar okay, würde es würde sich aber sehr negativ auf meine Langzeitmotivation auswirken.
Wer sich jetzt wundert das ich trotz der positiven Worte nur 3 Sterne gebe: das Spiel ist okay im Vergleich zu den Apps des Tages, es gibt allerdings qualitativ viel Spielraum nach oben.

Was den Zugriff auf den feinen Standpunkt (GPS) angeht der hier bereits bemängelt wurde: den verlangt die App gar nicht. Leider stimmen die Angaben die auf Amazon zu den Berechtigungen gemacht werden nur sehr selten. Die letzten Tage wurden meist weniger Berechtigungen genannt als die Apps dann wollten - heute ist es mal umgekehrt. Was die für das angeben der Berechtigungen verantwortlichen angeht (KP ob Amazon die Angaben macht oder die Publisher): BITTE BITTE fangt an es damit genauer zu nehmen. Ich möchte gerne wissen was ich einer App erlaube und das nach Möglichkeit BEVOR ich diese kaufe. Allein die Tatsache das eine App auch nur ein Recht mehr verlangt als ich vor der Installation sehen kann führt dazu das ich mit einem Stern bewerte, völlig egal ob die Berechtigung gefährlich ist oder nicht - schlicht wegen der Unehrlichkeit (den nach meiner Definition ist etwas bei einem Geschäft zu verschweigen Betrug).
am 23. August 2013
Endlich einmal wieder eine gelungene App.

In "Joining Hands" geht es darum die kleinen Peablins so auf dem Feld zu setzen, dass jeder von ihnen mit einem anderen die Hand hält.
Neben dem eigentlichen Knobelspiel wird nach jedem abgeschlossenen Kapitel die Story der Peablins erzählt.

Im Großen und Ganzen, ein spaßiges Knobelspiel für die kleine Lnageweile.
am 11. Oktober 2013
Lustiges Denkspiel,
macht viel spass, mault aber sofort, wenn keine Internetverbindung besteht und startet dann nicht. Es überprüft bei JEDEM start, ob es auch eine legal erworbene Version ist.
am 23. August 2013
Die sind ja wirklich süß, die kleinen "Bällchen" ... Sie gefallen eigentlich gleich von Anfang an ...

Nur eine Anforderung, nämlich vollen Netzwerkzugriff, das ist in Ordnung und kann sich sehen lassen ...

Die kleinen, runden "Peablin" sind einfach reizend ... Sie hocken im Wald in kleinen Waben, schauen ganz traurig drein, winken mit den Händchen und warten darauf, dass sie an die Hand genommen werden. Und sobald man sie dann zusammenführt und sie sich an den Händen halten können, werden die Peablins grün, bekommen ganz strahlende Augen und hüpfen wie Cheerleader ...

Das Spiel wird von Level zu Level schwieriger ... Die Peablins sitzen immer weiter auseinander in Waben, werden immer mehr und haben verschiedene Hände, manche Kugel hat nur eine Hand, andere Peablins haben vier Hände ... Entsprechend muss man sie dann "zusammensetzen" ... Im Laufe der Zeit kommen dann noch mehr Gestalten hinzu, die auch in den Waben sitzen und auch "Händen halten" wollen ...

Ein reizendes Spiel, bei dem man mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad immer mehr überlegen muss, wie man die kleinen Süßen zusammenführt. Aber Hand in Hand geht bekanntlich alles besser! Als Gratis App des Tages schnell noch downloaden!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken