Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

10mal genial bis irre bzw. irre genial.

C. Jürgensen "tonifrost"
 
Pet Sounds
Pet Sounds
"Unschlagbar auf Platz 1 der Genialitäten, mit einem guten Schuss von Brian Wilsons Irrsinn."
Out of the Blue
Out of the Blue
"ELO sind (waren) unglaublich! Musik muss witzig sein und Spaß machen, auch wenn sie vom Fließband kommt. Jeff Lynne war (ist - nein war!) ein Meister!"
Sheet Music
Sheet Music
"Genial irres Frühwerk. -The worst band in the world- ist ein Klassiker, wie später -Life is a minestrone-, -Iceberg- oder Dutzende andere musikalische Lebensweisheiten von 10cc."
Guerrilla
Guerrilla
"Hier mal eine genial irre Mischung aus neuerer Zeit. Sollte man den Begriff -Fanatische Ironie- vertonen, würde wohl eine CD von den SFA herauskommen."
Mustard
Mustard
"Noch ein Meister, der leichtfüßig zwischen verschiedensten Musik-Genres hin und her zu hüpfen verstand."
Introducing Eddy & the Falcons
Introducing Eddy & the Falcons
"...und seine Band, die es fertig brachte, eine Platte mit 50s und 60s Rock`n`Roll in den 70s zu machen."
One Size Fits All
One Size Fits All
"Darf in so einer Liste natürlich nicht fehlen."
L/Freeze Frame [2on1]
L/Freeze Frame [2on1]
"Das es das gibt! Zwei genial irre Alben auf einer CD!!"
Shazam
Shazam
"-Cherry blossom clinic revisited- spricht für sich!"
Quebec
Quebec
"Halten in unseren Tagen einsam die Fahne des genialen Irrsinns hoch."