Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. November 2015
Dafür das dieses Buch gratis erhältlich war bin ich echt sehr positiv überrascht. Dieses gratis Buch unbedingt downloaden und anschließend sofort lesen.
am 7. Mai 2014
ein paar nette Ideen, sogar Sachen, auf die ich wirklich nicht selbst gekommen wäre. aber ich weiß nicht, ob man diese ganze handymania und kollegen noch mit Events und spielen unterstützen sollte. dieses kapitel hab ich übersprungen
am 13. Januar 2015
Viele Klassiker wie Topfschlagen, Gummihüpfen etc. gemischt mit vielen neuen Ideen und Varianten zu unterschiedlichen Bereichen. Z.B. Wasserspiele, im Auto, bei Regen....
Toll, dass der Materialbedarf direkt aufgelistet ist und die Spiele kurz und prägnant erklärt werden.
am 25. Juni 2014
Tolle Ideen, leicht umsetzbar, das Lesen und Spielen macht einfach Spaß - weiter so!
Empfehlenswert für jeden, der mit Kindern zu tun hat!
am 8. Januar 2015
Das Buch ist gut und einfach geschrieben. Mehrseite Kinderspiele sind nicht häufig, das macht es für Kinder gerade interessant.
Super!
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Oktober 2014
Wer Kinder hat, weiß, wie es ist, wenn die kleinen Racker unterhalten werden wollen. Will man sie nicht vor dem Fernseher parken, muss man sich was einfallen lassen.
Bei schönem Wetter können sie sich schon allein draußen beschäftigen, aber was macht man beispielsweise, wenn es regnet?
Ein Tipp dazu ist, sich und die Kinder regenfest anzuziehen oder eben leicht, wenn es die Temperaturen zulassen, und dann mal so richtig im Regen "Die Sau rauslassen", was heißen soll, mit den Kindern gemeinsam den Regen einfach auf sich zukommen lassen, tanzen im Regen, ordentlich in den Pfützen herumspringen. Das, was man ihnen sonst verbietet, einfach gemeinsam genießen.
Oder man geht mit den Kindern in eins der vielen Geschäfte, wo es für sie Spieleparadiese gibt, wo man sie abgeben kann. Sie können sich auspowern und die Eltern Kaffee trinken oder einen Bummel durchs Geschäft machen.

Viele tolle Ideen hat die Autorin hier zusammengetragen, dabei gibt es Spiele im Haus oder draußen. Ideen, was man mit den Kindern im Dunkeln anstellen kann, Partys feiern, anders als gewohnt, oder Spiele mit Lebensmitteln, es gibt für alles eine Idee.
Einige kannte ich noch aus meiner Kindheit, wie Gummitwist oder Murmeln, die wieder fast vergessen waren. Andere sind neu, die mir selbst nie eingefallen wären.

Ebenfalls viele Anregungen gibt es für Kindergeburtstage, aber muss es immer ein Geburtstag sein, um mit ihnen zu spielen?

Bei einigen der Anregungen musste ich schmunzeln, weil sie mich an meine Kindheit erinnert haben, denn Buden bauen und Friseur spielen, das machte selbst uns schon Spaß.
Meine Kinder sind aus dem Alter raus, aber wenn meine Enkeltochter soweit ist, werde ich mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal Anregungen aus dem Büchlein holen.
Denn mal ehrlich, was gibt es schöneres, als mit den Kindern Zeit zu verbringen und gemeinsam spielen und lachen zu können?
am 24. April 2014
Bin auf den weiteren Inhalt gespannt. In Punkto Preis-Leistungsverhältnis dürfte es beim Freiexemplar jedenfalls nicht besser gehen ;-) Viel Spaß beim Lesen.