flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. August 2016
umfang des paketes sehr schön, eine wand inklusive 2 kleine regale.
preis ok.
ausreichend material als dichtung dabei.

aber die einstecklösung als befestigung ist ungenügend. die wand wird einfach in die schiene eingesteckt und mit einem kleinen plastik/gummi streifen abgedichtet. das gesamte gewicht der tür zieht dagegen wenn die tür nicht auf der wanne aufliegt, so dass man auf jeden fall sicher stellen muss, dass auch wirklich die gesamte länge der kleineren scheibe aufliegt. ansonsten zieht das gewicht der tür alles aus der halterung.
am 10. März 2016
Seit über einem halben Jahr habe ich diese optisch tolle Duschwand in Gebrauch und bin hoch zufrieden. Ein echter Hingucker und auch alle Gäste bewundern dieses Teil meines neuen Bades. Noch bevor ich die Wannen verlasse, wische ich mit dem Badetuch kurz drüber und vermeide dadurch Kalkflecken. Die Wand sieht deshalb immer aus wie neu. Einziger Schwachpunkt waren die Halterungen aus Kunststoff für die beiden Regale, die gerne mal brechen. Hier hat der Lieferant auf Anfrage schnell und kulant reagiert und mir einen ganz neuen Satz, dieses Mal aus Metall und verchromt, zukommen lassen. Jetzt lassen sich die Regale auch bombenfest sichern und damit ist nicht nur die Optik, die Sicherheit und Stabilität perfekt. Danke für den guten Service. Jetzt kann ich diese Wand wirklich guten Gewissens empfehlen, aber nur mit den Metallhalterungen, die es nach Aussage des Lieferanten jetzt immer dazu gibt. Im Übrigen sieht es doch auch viel besser aus als diese hässlichen Duschvorhänge - siehe Bilder.
review imagereview image
am 8. September 2015
Diese Duschwand ist bedingt zu verwenden. Man muß unbedingt noch eine Querstrebe einbauen, ansonsten hält die Geschicht an den Ablagegläsern die mit verbaut werden, nicht. Billige Plastikschrauben sind an den Ablagefächern ebenfalls nur bedingt zu verwenden. Mit Querstrebe hält die Wand allerdings einwandfrei
am 9. Juni 2016
Die Befestigung der Glasscheibe in der Wandhalterung mittels beigefügtem Silikonstreifen ist keine ideale Lösung.
Auch der erst in der Aufbaubeschreibung gegebene Hinweis, das die kleiner Glasscheibe mit (selbst zu besorgendem) Silikon
auf dem Badewannenrand befestigt werden muss ist suboptimal...Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 18. Januar 2014
Die Duschwand schaut durch ihr Glas sehr hochwertig aus. Auch das Reinigen ist sehr einfach. Sie hält auch wunderbar an der Wand und schaut nicht nur schick aus, sondern erfüllt auch super ihren Zweck.