am 30. Mai 2015
Wir waren auf der Suche nach Perlmuttknöpfen für Bastelarbeiten. Die in einschlägigen Geschäften erhältlichen Knöpfe sind inzwischen unverschämt teuer. Das Angebot der trend mail Knöpfe schien uns realistisch uns ist es auch! Wir haben die Knöpfe zu einem sehr akzeptablem Preis und in guter Qualität bekommen! Für die Betreuung von trend mail ein dickes Plus. Nachdem die erste Lieferung nicht bei uns ankam, wurde unverzüglich eine zweite Lieferung veranlasst. Toller Support und reibungslose Abwicklung.
am 22. Juli 2016
Die Knöpfe sind schön, leider kann man nicht alle nutzen, sind hin und wieder fehlproduktionen bei, was aber nicht viel ist. Für den Preis, sollte man ggf. Eine Packung mehr nehmen.
am 15. April 2016
100 wunderschöne Knöpfe, die edel aussehen und jedes Kleidungsstück aufwerten zu einem sehr fairen Preis, vielen Dank dafür. Ich habe den Kauf nicht bereut :-))
am 11. Januar 2016
Für knapp 3 € kann man nix aussetzen. Haben ihren Zweck erfüllt. Knöpfe sind zwar mit 10 mm sehr klein aber mir hat es gereicht und sie sehen aus wie auf dem Bild.
am 10. April 2015
nur ein kaputter knopf dabei, ansonsten sehr gute ware. ich habe die knöpfe für eine halskette benutzt, und das ergebnis ist wunderschön!
am 19. Dezember 2015
Die Knöpfe sind alle ganz ,alles ok.Das ist ein sehr guter Preis für diese Menge .Perfekt als Vorrat -sehr zu empfehlen.
am 2. März 2016
Habe die Knöpfe Anfang Februar bestellt. Heute ist der 1. März und sie sind immer noch nicht da. Da das Ende des Lieferzeitraums der 26.2 war, vermute ich dass sie auch nicht mehr ankommen werden.
Den anderen Rezensionen nach zu urteilen, kommen die Knöpfe wohl öfter nicht an...
Wenigstens war der Preis nicht hoch...
am 25. August 2016
Ich habe die Knöpfe bestellt und auch bekommen... leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass die Knöpfe nur einen Durchmesser von einem Zentimeter haben, daher sind sie für mich ungeeignet....
Auf Anfrage, dass ich die Knöpfe zurücksenden möchte, kam eine Antwort, dass es Ihnen leid täte und ich doch bitte eine Mail schreiben soll, was falsch ist an den Knöpfen... Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich die Knöpfe doch bitte zurückschicken möchte, und sie mir eine Versandadresse zukommen lassen sollen... Reaktion: die selbe Antwort wie nach meiner ersten Mail...
bin absolut unzufrieden, daher nur 1 Stern
am 8. Dezember 2014
Nie bei mir angekommen, und nun soll ich mind. 16 Wörter als Bewertung schreiben ... kann ja wohl nicht wahr sein