Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 29. April 2014
Das bei 100 Ohrhaken nicht alle perfekt sind erwarte ich nicht. Auch das sie nicht richtig silbern sind, sondern estwas dunkler, ist zu verkraften.

Der für mich persönlich wichtigste Aspekt ist, dass ich die Haken vertrage, konnte meine gesamten Ohrringe nicht mehr benutzen aufgrund von Kontaktallergien.

Also für mich ist Preis Leistung ok.
am 27. Dezember 2013
Ich habe die Bewertung gewählt, da es ewig gedauert hat bis sie gekommen sind. Habe sie am 5. Dezember bestellt und heute am 27. Dezember sind sie erst gekommen.
39 von 100 sind nicht richtig gemacht
10sind gar nicht zu benutzen
am 29. März 2016
Preis-Leistung stimmt!

Erst mal was zum Produkt:
Es ist ordentlich verarbeitet, ich konnte keine Mängel feststellen und die Verpackung war ein Luftpolster Umschlag, so dass ich nicht auf ein Päckchen warten musste, sondern mir meine Postbotin es einfach in Briefkasten werfen konnte.
Dann etwas das mir persönlich sehr wichtig ist, sie sind sehr Hautverträglich.
Ich selbst bin sehr allergisch auf Nikel und Kupfer und habe mit diesen Ohrhacken keine Probleme (trage sie so ca. 12 Stunden am Tag)

Als zweites kurz was zum Händler: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler und werde sicher auch wieder bei ihm bestellen habe auch schon andere Bastelartikel bei ihm bestellt.
Bin mit diesem Artikel genau so zufrieden, wie mit den anderen Bestellungen.

Es kann nur sein, das man bis zu 4 Wochen auf sein Produkt warten muss, da der Versand auch China erfolgt. Aber das finde ich nicht weiter schlimm bei diesem guten Preis.

Nächstes mal wieder gerne
am 26. Oktober 2013
Die Ohrhaken sind pünktlich angekommen.
Es befanden sich zwei Druckverschlussbeutel mit jeweils 100 Stück (je 50 Paar) in einer guten Luftpolstertasche.
Es waren 6 Stück (3 Paar) mehr, jedoch mit minimalen Produktionsfehlern.
Von der Abbildung weicht es ein wenig ab. Besitzt abgesehen von der kleinen "Federung" noch eine kleine Kugel (was ich vollkommen in Ordnung fand, und eig sogar noch besser bewerten würde).
Preis-/ Leistungsverhältnis super!
Ich würde es mir definitiv nochmal bestellen, wenn meine aufgebraucht sind :)
am 10. November 2013
Ich habe vor kurzem meine kreative Ader entdeckt und bin in die FIMO-Massenproduktion gegangen. Da ich meinen Schmuck auch gerne trage waren die Ohrhaken ideal.
am 6. September 2015
Insgesamt sind die Ohrhaken zufriedenstellend, wenn da nicht das Manko wäre, dass sie nicht silberfarben sind, sondern wirklich dunkel.
Die Bilder in der Anzeige, auf denen man denkt, sie seien schlecht fotografiert, zeigen die Realität, sie sind so extrem dunkel und nicht so hell, wie das Titelbild uns signalisieren möchte.

Ich habe die Ohrhaken gut vertragen, auch waren die meisten von ihnen wirklich nutzbar und nicht defekt.

Die Lieferzeit ist sehr lange, das sollte man bei der Bestellung unbedingt beachten!
am 26. Dezember 2012
Die angebotenen Ohrhaken sind sehr schön verarbeitet.
Sie haben eine angenehme, kleine Form und eine schöne dunkle Farbe, wie abgebildet.
Sie sind gut zu tragen und gut verträglich. Kein jucken oder brennen.
Zur Verarbeitung für Ohrringe sind sie super geeignet, weil sie nicht verbiegen
(und je nach Bedarf auch gut zu öffnen um einen Anhänger vor die Kugeln zu hängen.)

In meiner Packung waren sogar mehr als 100 Paar Ohrhaken ;-)

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2015
Haken an sich sehr schön, nix zu bemängeln.

Aber die Lieferzeit wurde weit überschritten, was mich sehr genervt hat!
Ich wollte meine Mini-Christbaumkugeln für meinen Mini-Christbaum damit bestücken.

Eig. rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, jetzt erst im Januar erhalten.

Schade.. Trotzdem behalten, dann für nächstes Jahr.. kostete ja nicht die Welt und ich kanns auch für Schmuck verwenden..
am 18. Juli 2014
Für den Preis habe ich anhand des Preises eigentlich keine gute Verarbeitung erwartet, aber diese waren doch außerordentlich gut. Natürlich fand sich der eine oder andere Ohrhaken, der nicht in Ordnung war, aber anhand des Preises und Versands aus Hong Kong darf man sich über die einzelnen nicht mehr beschweren.

Alles andere ist wie beschrieben oder bebildert.
am 27. September 2013
Hab momentan eine krasse Bastelphase. Ich häng und verklebe Objekte wie Computertasten oder Stoffe an Ringe. Mit den Haken habe ich meine Produktpalette erweitert. Daran hänge ich kleine Mobiles und verkauf sie sogar teilweise. Nichtallergiker haben bisher auch nicht auf die Haken reagiert.

1 beantwortete Frage anzeigen