am 25. April 2014
Habe mir diesen Blazer in türkis bestellt und bin von der Passform begeistert.
Er passt genau wie eine 36, die er auch sein sollte.
Der Stoff ist etwas dünner, aber bei dieser frischen Farbe, ist er sowieso eher was für den Frühling/Sommer.
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell und kam auch relativ knitterfrei in Folie mit Aufhängebügel(!) im ausreichend großem Paket an.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Knopf meiner Meinung nach nicht so schön ist und nicht so gut passt (aber das kommt ja auf den eigenen Geschmack an).
Alles in allem ein sehr passender, super aussehender Blazer, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Werde ihn auf jeden Fall behalten!
am 1. Juli 2013
Eigendlich ein schöner Blazer
Die Farbe ist wirklich Seeeehr schön.

Dann kommt das große ABER

Irgendetwas stimmt mit dem Stoff nicht.
Ich habe noch nie einen so extrem zerknitterten Blazer gesehen.
Jedes Berührer fügt eine Neue Falte hinzu.
Habe ihn wieder zurückgeschickt.
Obwohl bei dieser Farbe es mir wirklich schwer gefallen ist.
am 30. Mai 2013
Dieser Blazer ist ein luftiger Begleiter durch den Sommer. Er macht eine gute Figur bzw. kaschiert geschickt das eine oder andere Pölsterchen. Zudem ist der Blazer sehr preiswert. Das maf sicherlich auch daran liegen, dass das Material nicht sehr hochwertig ist, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergeben habe. Aber man kann nicht alles haben. Ich freue mich über diesen Kauf.
am 8. Oktober 2013
Leider eine schwere Enttäuschung. Die Blazer kam zerknittert und ungepflegt an. Passung ist ausserdem sehr komisch und auch die Farbe hat mir nicht besonders gut gefallen. Geht wieder zurück!
am 18. April 2014
Mir gefällt der Blazer gerade für den Frühling. der Schnitt sitzt gut. die Knöpfe finde ich allerdings nicht ganz so schön, deswegen nur 4 Sterne
am 19. Mai 2013
Der Blazer ist vom Stoff und vom Schnitt her sehr gut. Zudem finde ich die Länge des Blazers optimal. Sprich habe ihn behalten nund bin sehr zufrieden. Größe ist auch einer 36 entsprechend.
am 27. April 2014
Schöne kräftige Farbe, jetzt fehlen mir noch die passenden Schuhe. Der Blazer lässt sich leicht bügeln und ist ansonsten pflegeleicht.
am 13. November 2013
Der Blazer ist ansich echt schön. Tolle Farbe und angenehm zu tragen. Jedoch war mir die XS leider immer noch zu groß.
am 3. April 2014
Blazer passt perfekt und die Farbe ist echt super. Der Stoff des Blazers ist schön weich und nicht steif, was ich als sehr angenehm empfinde. Alles zusammen, kann ich den Blazer nur weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Top Blazer, sehr schöne Farbe, Schnitt auch wunderbar, nur leider zu klein, daher zurück ( leider in meiner Größe nicht mehr lieferbar)