Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 36 (Herstellergröße: 36 (S))|Farbe: Weiß (OPT.WHITE)|Ändern
Preis:20,66 € - 22,00 €

am 1. Februar 2015
Die Bluse an sich ist fabelhaft. Ich trage grundsätzlich unter allen meinen Blusen noch ein Top, damit ganz sicher nichts durscheint.
Die Bluse ist nicht zu eng, trotzdem schön tailliert und sitzt sehr angenehm. Mein einziges Problem ist, dass der String-Teil unten zwar hübsch aussieht, aber nach einem langen Arbeitstag fühlt sich das an, als ob ich auf einem Tau sitzen würde. Nicht sehr angenehm und ein paar Mal am Tag auf Toilette und den Body wieder zu richten ist nicht die optimale Lösung für mich. Für Leute die vorwiegend Schreibtischarbeit verrichten vielleicht noch zu verkraften.
am 6. März 2016
Bluse so wie in Beschreibung. Es könnte ein Knopf mehr da sein, um den Ausschnitt etwas verkleinern zu können, wenn nötig (v.a. bei etwas mehr Obersweite). An der Bodyvorrichtung sind 2 gut schließende (und haltende) Druckknöpfe. Leider kratzt der Verschluss an den Oberschenkeln. Der Bodyteil ist in Höschenform, aber hinten etwas schmal geraten, sodass er zwischen String und Slip ist. Eine normal Slip Form hinten wäre angenehmen.
Ansonsten gute Bluse!
am 10. Februar 2016
Außer dass die Bluse ca 1 Nr kleiner ausfällt, ist sie von guter Qualität.
Schneller und unkomplizierter Umtausch war als Primekunde möglich.
am 13. Juli 2016
Ich bin mit meiner Bluse vollkommen zufrieden, sie sitz einwandfrei und lässt sich super leicht und unkompliziert bügeln, so wie es sein sollte.
am 14. März 2017
Eine sehr schöne weiße Bluse (Body). Leider ist sie einen Ticken durchsichtig. Trage oft M - hat mir wie erwartet gepasst.
am 11. Juni 2014
Die Bluse ist schön, überhaupt für diesen Preis aber der Gummi auf der Linken Seite beim schließen ist es locker gewesen, ist sicher ein Zufall (Produktionsfehler) ! Habe die selbe Bluse in schwarz u da passt alles.
am 29. Oktober 2014
ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, und kann ich nur weiter empfehlen, würde ich auch wieder kaufen.
am 2. Dezember 2012
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bodybluse trage. Ich bin begeistert und frage mich, warum hab ich mir schon früher nicht eine gekauft. Eine? Mittlerweile habe ich diese Bluse in vier unterschiedlichen Farben.

Die Bodybluse sitzt echt perfekt. Und egal ob man einen Rock oder eine Hose dazu trägt, es rutscht nichts, und es kommt nichts oben aus der Hose herraus. Ich muss mir im Büro keine Gedanken mehr machen, ob beim Sitzen, oder beim Böcken mein nackter Rücken, oder der Slip zu sehen ist.

Bei der Bestellung der Bodybluse habe ich mich leider von manchen Kommentaren, die Bluse würde viel kleiner ausfallen, beeinflusse lassen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Ich habe dann vorsichtshalber die Bluse in Größe L bestellt. Und natürlich war die Bluse viel zu groß. Dank dem schnellen und perfekten Service habe ich die Bodybluse in Größe M umgetauscht. Und diese Größe passt wie für mich genäht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Anbieter die Masse des Bluse in der Artikelbeschreibung mit angeben würde. So könnte man Fehlbestellungen vermeiden. Kostet nur unnötig Geld.

Yvonne
am 20. November 2010
Ich habe mir en Blusenbody bereits nachbestellt, denn er ist eine echt günstige und gute Lösung. Gut zu tragen für Jeans und unter engen Pullovern. Evtl. muss mann unten den String etwas kürzen, je nachdem wie groß man ist. Aber ansonsten super Passform und die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.
am 17. Januar 2012
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M wäre vermtulich zu kurz!