Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 13. Juli 2014
Wenn einem die Worte fehlen, um im Gespräch mit einem Italiener seine Meinung zu artikulieren, hat man zur Rettung diesen schriftlichen Wortschatz dabei. Und wenn man bei der Reise-Lektüre eine Pause einlegen möchte, hat man die Möglichkeit, ein paar italienischen Vokabeln zu repetieren.
am 16. September 2013
Einfach anzuwenden, das Buch gab das her, was ich mir erwartete. Übersichtlich zu verwenden, ein Helfer in der Not, um die wichtigsten Vokabeln zu lernen.
am 27. September 2013
keine Ahnung wer so lernt, denkt, arbeitet...
Gruppiert nach Themen finden sich eine Reihe von Vokabeln leider vollständig ohne Artikel oder Aussprache, Lautschrift, etc... ganz ehrlich: der Reiseführer bringt mehr und ist deutlich hilfreicher. Einfach lassen
am 12. Februar 2014
ich kann mit diesem Buch sehr gut Vokabeln lernen- praktisch aufgeteilt, einfach, macht Spaß! super Lernhilfe, Preis stimmt auch, was will man mehr?