Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 26. Dezember 2013
100 Must-Have Nature Theme Classics Viel Musik für wenig Pesos.
Wer auf Classics steht wird hier gut bedient.TOP TOP TOP
am 22. Oktober 2013
Dies wäre an sich eine schöne Compilation, die Zusammenstellung gefällt mir wirklich gut. Der Haken liegt woanders: Viele Titel unterscheiden sich eklatant in der Lautstärke. Plötzlich beginnt ganz laut das Violinkonzert "Die vier Jahreszeiten", danach geht es fast unhörbar mit Tschaikowsky weiter. Man ist ständig am Nachregeln der Lautstärke. Ich kann diese Tracks nicht einfach nur im Büro "durchlaufen" lassen, sonst schimpfen die Kollegen, wenn ich mal kurz draußen war und plötzlich ein Musikstück viel zu laut eingesetzt hat.

Gleichbleibende Lautstärke finde ich unabdingbar bei Alben, sodass man sie in einem Guss durchlaufen lassen kann.

(Ich meine hiermit nicht das Laut und Leise der den klassischen Werken innewohnenden Lautstärke, sondern ein Track ist einfach wesentlich lauter gemastered, der andere sehr viel leiser.)
am 7. November 2013
Ich habe mir heute für einen Minipreis diese tollen Musikstücke heruntergeladen und bin total begeistert. Die Musik ist wunderschön und viele Stücke habe ich wiedererkannt und mich darüber gefreut, sie nun, wann immer ich will, hören zu können.
Ich bin glücklich, dass ich auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen bin. Das einzige (kleine) Manko ist die unterschiedliche Lautstärke der Stücke und manchmal der unsaubere Übergang. Für den Preis nehme ich diese kleinen Mängel gern in Kauf.
am 8. August 2013
Das ist eine wunderbare Sammlung von schönen Musikstücken. Bekannte Klassische Musik die doch eigentlich jeder kennt, zumindestens dann wenn er sie hört, aha- effekt.
am 10. September 2013
Diese Musik ist so richtig zum Entspannen. Man kennt die Stücke (fast) alle - aber wann nimmt man sich schon Zeit dafür?
am 6. Oktober 2013
Größtenteils bekannte Stücke aus der klassischen Musik, insbesondere der Wiener Klassik. Unaufdringlich und sehr gut als Hintergrundmusik. Ich finde diese umfangreiche Sammlung sehr empfehlenswert, nicht zuletzt wegen des doch ausgesprochen günstigen Preises.
am 13. April 2014
Die Klangqualität ist überraschend gut. Es werden Klassikthemen geboten, die alle mit Natur zu tun haben. Perfekt um nebenher laufen zu lassen. absolut empfehlenswert.
am 22. November 2013
Wunderschöne Musik .Für das Geld einfach Top. Sehr viele Titel.100 Songs einfach super. Sehr empfehlens wert.
Auch ein gutes Geschenk für Weihnachten.
am 15. September 2013
Nur durch reinen Zufall auf die CD aufmerksam geworden.
Tolle Aufnahmeen zum SUPER Preis.
Viele Aufnahmen lassen einen richtig träumen.
am 15. August 2013
viele gute Titel und dabei soooo günstig bei Amazon - ich denke, hier findet jeder Musikfreund etliche Titel, die ihm gefallen.