Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. Juli 2012
Fast 5 Stunden beschwingt und heiter durch den Tag - das ist es, was mir an dieser Musik einfach gefällt. Und wenn man das mit Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin im Wechsel bekommt, ist das einfach himmlisch unbeschwert und macht Freude.

Ich bevorzuge die MP3 Downloads, zumal ich und mein Rechner keinerlei Probleme damit haben. Und die Qualität wird immer besser. Amazon bietet die Downloads mit VBR-1 oder gar VBR-0 (VBR - Variable Bit Rate) in höchster Qualität an, sodass, wenn möglich, auch ältere Aufnahmen absolut hörenswert sind. MP3 Encoder seit 2010/2011 sind vorzüglich und auch nicht mehr darauf ausgelegt, dass nur hohe Bitraten schon Qualität garantieren. Es wird fein ausbalanciert.

Bei den derzeitigen '100 .. Hits' der Oldies als 'Amazon Edition' ist, will mir scheinen, eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Label 'Audio Sonic Music' und Copyright Inhaber 'Nordic Entertainment Ltd' am Werk.

Wenn Sie also ein Faible für dieses Genre haben, wie ich, dann können Sie hier nichts falsch machen. Einfach mitnehmen. Es ist eine Bereicherung für jede Sammlung.

Ich wünsche viel Vergnügen und ein paar unbeschwerte Stunden.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Januar 2014
Bei so vielen Songs am laufenden Band von diesen Musikern ist eins garantiert: Gute Laune für ein paar Stunden, ohne dass Langeweile aufkommen würde. Ob beim Sport oder beim Gartenfest oder im Auto bei längeren Fahrten - mir hat diese Zusammenstellung schon so manches Mal sehr viel Freude bereitet. Man hört bei jedem Stück, dass die Herren ihr Handwerk mit viel Begeisterung und einer gehörigen Portion Humor ausgeübt haben. Daumen hoch für die 100 Rat-Pack-Titel!
am 8. April 2014
aber schon speziell.
Bei den 100 Titeln sind wenige bekannte Nummern dabei, viele Lieder sind trashig und lärmen.

Es bleibt trotzdem eine Menge von hörbaren Swing Stücken, damit kann man die Hintergrundmusik auf Opas Geburtstag bestücken.

Einige Stücke sind allerdings auch wirklich Schön. Mein Favorit ist Dean Martin mit seinen Italo Liedern.
am 19. August 2013
Was soll man zum "Rat Pack" schon viel sagen? Entweder man mag die Drei oder man mag sie nicht.

Wer sie mag: das Album enthält einen guten Mix ihrer Songs und ich kann es nur empfehlen. Übrigens: unter dem Slogan "From the Rat Pack to the right now" spielt iradiophilly.com (Martini Lounge) rund um die Uhr Songs vom Rat Pack (die müssen dieses Albuim ebenfalls besitzen)
am 20. Februar 2013
Die populäre Musik hat wohl im vergangenen Jahrhundert, vor allem, was die Interpreten anbelangt, kaum Besseres hervorgebracht; dies dokumentiert eindrücklich diese Sammlung in bestmöglicher technischer Qualität. Ein Glücksfall für jeden Interessierten, selbst wenn sie zehn mal so teuer wäre!
am 10. Juni 2013
Beim Hören dieser Evergreens wird man noch einmal jung.Die Qualität ist, gemessen am Alter der "Platten" sehr ordentlich. Fazit: Preiswert und prima.
am 27. Oktober 2013
Die Kompilation bietet einen guten Mix quer durch die Songs der 3 als "RAT PACK" bekannten Sänger.
Als Einstieg oder Ergänzung zu einer Musiksammlung durchaus empfehlenswert.
am 16. Oktober 2012
Wer das Rat Pack jemals erlebt hat, kann es nicht vergessen. Und die Musik gleich gar nicht. Es ist eben Teil meiner Kindheit und Jugend. Für alle, die auf die Musik der 50-er und 60-er Jahre stehen, absolut empfehlenswert.
am 27. Februar 2013
Ich finde es immer wieder schön, diese drei zeitlosen Oldies Frank Sinatra, Sammy David Junior, und Dean Martin auf meinem Media Player zu haben. und das für nicht mal 5 Euro
am 24. April 2013
Die Sammlung stellt einen guten Überblick über das Werk der Drei Größen dar. Nett anzuhören, gute Qualität u d ein unschlagbarer Preis!