am 25. Januar 2017
Habe eine Packung dieser Bälle für unser Bällebad gekauft. Allerdings dachte ich 100 Bälle würden reichen. Die Zahl täuscht und man sollte schon so 200-250 Bälle für ein Bällebad einplanen. Die hundert Bälle passen vom Volumen her in eine Aldi Tüte so das man schon ein paar mehr kaufen sollte.
Die Verarbeitung ist gut und sie halten bis heute ohne Löcher oder Risse. Kraftvolle Farben und bunt gemischt.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 1. April 2016
Lieferung sehr schnell

Die Baelle kamen sich und gut verpackt bei uns an .

Die Baelle sind ordentlich hergestellt .
Kein Plastikstuecke an den Baelle das sich die Kinder verletzen koennen oder Verschluckungsgefahr besteht.
die Farben sind sehr kraeftig und schoen.
Sie sind sehr leicht und gehen nicht schnell kaputt .

Mein Fazit
Hochwertig hergestellt Baelle fuer Baellebad zum spiel und spass , die nicht riechen .
Mein Kinder sind happy so bin ich es auch , sie sind sicher.

gerne wieder ,werde mir nochmal 100 holen
review imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2016
100 Bälle angegeben. 40 Drinne. Mehr muss man wohl nicht mehr dazu sagen.
Es geht auf alle fälle Retoure.
Ob ich da nochmal bestellen würde, weiß ich nicht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2018
Ich habe die Bälle für meine Ratten bestellt, damit ich sie mit einem Bällebad beglücken kann.

Die Bälle kamen unkompliziert, schnell und unbeschädigt an.

Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Bällen dieser Art, bin jedoch der Meinung, dass es sich hierbei um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Die Verarbeitung ist sauber, sodass keine spitzen Kanten oder Ecken, an denen man sich verletzen könnte, vorhanden sind.
Auch hatten die Bälle keinen störenden chemikalischen Geruch und sind sehr leicht.
Die Farben sind kräftig und in ungefähr gleicher Gewichtung vorhanden.
Da die Bälle aus sehr dünnem Material bestehen, lassen sie sich leider leicht eindrücken und kaum wieder in die Ausgangsform formen.
Bei meinen Ratten ist das kein Problem, da sie nur um die 600 Gramm wiegen. Bei Kindern könnte dies jedoch problematisch sein. Diesbezüglich habe ich allerdings keine Erfahrungen.
Für meinen Zweck sind die Bälle jedenfalls sehr gut und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fazit:
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Gute Verarbeitung und Qualität
- Kräftige Farben
- Kein chemischer Geruch
- Schnelle Lieferung.
am 7. Januar 2018
Verstehe hier einige Rezensionen nicht. Der Durchmesser der Bälle steht dabei, daher kann ich nicht schreiben zu klein, und die Weichheit der Bälle find ich gut. Mindert die Verletzungsgefahr wenn große Kinder oder Erwachsene die Bälle werfen. Ich find's Top! Man braucht nur sehr viele Bälle für die gängigen Bällepools, 100 sind ein Hauch von nichts. Aber dafür kann das Produkt ja nichts.. das ist super!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2017
Bälle sind in Ordnung, einfache Plastikbälle eben die man auch leicht zusammen drücken kann. Erfreulich finde ich, dass exakt 100 Bälle drin waren. Ärgerlich ist ein fehlender Aufbewahrungsbeutel. Die 100 Bälle nehmen schon einiges an Platz weg und werden nun mal nicht immer gebraucht. Ein entsprechend wieder verwendbarer Beutel oder ein Netz wäre schön. Ich würde dennoch wieder kaufen
am 30. Januar 2018
Die Bällebadkugeln haben einen Durchmesser von 6cm und sind mit der Hand kaum zum Eindrücken. Daher halten sie Druck aus und gehen nicht gleich kaputt, wenn Kinder draufsteigen.

Wichtig war mir auch, dass sie TÜV geprüfte sind aber das sind meistens auch viele andere.

Die Farben sind sehr kräftig und laden zum Spielen ein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. August 2017
Als ich die Bestellung erhielt, war ich erst enttäuscht, da die Bälle schon sehr dünn aussahen. Mein Sohn spielt sehr gerne mit den Bällen und kaut auch gerne darauf herum. Das die Nähte aufplatzen oder das die Bälle komisch riechen, konnte ich nicht feststellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. August 2017
Sehr schöne Bälle, wie man sie kennt. Leider haben manche Bälle an den Nachstellen noch Kunststoffreste, die für Kleinkinder und Babies nicht so gut sind, da sie abgerissen und verschluckt werden können. Daher einen Punkt Abzug.
am 20. Februar 2018
Gibt nicht viel zu sagen
-bunte Bälle
-100 Stück (als sie ankamen sah das nicht nach 100 Bällen aus ,haben wir aus reiner neugier gezählt)
Top👍