Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. November 2001
Wir sind besonders von den Living-Books begeistert, da es sich auch schon für 2 jährige eignet, da die Geschichten nicht immer wieder "umgeblättert" werden müssen. Und unser Kind konnte nach den ersten paar malen des gemeinsamen Anschauens, sich die ca. 15 min. Geschichten selbst ansehen, und hat dabei auch Ihren Wortschatz erweitert. Am besten gefiel uns:
Die Schildkröte und der Hase, und Arthurs Geburtstag.
am 14. Dezember 2002
Aus dieser Reihe haben wir "Harry und das Geisterhaus" und "Nur Oma und Ich". Beide CDs sind ideal für Kinder da hier wirklich lieb gezeichnet wurde, und auch die Handlung auf Kinder abgestimmt ist. Mein Sohn 3,5 Jahre alt, ist ein großer Fan vom "Geisterhaus". So habe ich mir immer Software für Kinder vorgestellt.
am 5. Oktober 2001
Diese Geschichten kann man sich auf Deutsch, Englisch oder Französich anhören. Wenn ein Kind die Fremdsprache beherrscht bzw. mehrsprachig aufwächst, kann man immer mal abwechseln (mein 4 Jahre alter Sohn ist zweisprachig deutsch-english). Zum Erlernen einer Fremdsprache sind die Programme meiner Meinung nach allerdings völlig ungeeignet. Man kann auswählen zwischen "nur vorlesen" und "lesen und mitspielen". Das Mitspielen beschränkt sich leider auf das Anklicken von Dingen, die dann witzige Sachen machen. Nachdem mein Sohn es einige Male gesehen hatte, wurde das allerdings langweilig. Aus der Reihe gefällt uns "Nur Oma und Ich" am Besten, weil die Darstellung so goldig ist. Als schönes Geschenk von Omas für Enkelkinder geeignet.