am 21. Dezember 2017
Wir haben das Lammfell ständig in Beunutzung, ob drinnen im Stubenwagen oder draußen im Kinderwagen. Es verschafft mir das Gefühl, dass es dem Baby so nicht zu warm oder zu kalt wird. Es empfiehlt sich allerdings, ein Molton-Tuch oder eine Mullwindel unter das Köpfchen zu legen, da die Wolle etwas unangenehm riecht, wenn das Baby draufspuckt oder bricht. So spart man sich auch häufiges Waschen.
am 15. Januar 2017
Super Produkt weder richt es noch sind Nähte im Liegebereich. In den Bergmeister Capri passt es perfekt hinein, Super das auch gleich das Waschmittel dafür mitgeliefert wird.
am 1. Oktober 2016
Passt perfekt in die Babywanne von meinem Hartan. So war unser Schatz immer schön gewärmt von unten. Auch für den Sportwagensirz nutzbar wegen der Schlitze für DEN gurt
am 3. August 2014
Dieses Lammfell ist super praktisch. Durch seine Form passt es ideal in die Babybjörn Harmony Wiege, in die Kinderwagen-Softtasche und auch in die Auto-Babyschale. Keinerlei komische Gerüche festgestellt.
am 17. September 2014
gutes Lammfell, passt auch für Babyschale also wenn man die Passform nicht perfekt will. sonst ist es wie in der Beschreibung mehr für Kinderwagen geeignet. es ist schön war und Baby füllt sich dran sehr gemütlich.
am 9. August 2013
Das Fell riecht nicht unangenehm, ist sehr flauschig und fusselt nicht. Passt gut in den Kinderwagen. Ich bin zufrieden. Praktisch sind auch die Schlietze für die Gurte. So kann es auch im Buggy verwendet werden.
am 12. November 2015
Und mit Sicherheit das Richtige für ein Enkelkind, das gerade geboren ist - da kann es sich schön hineinkuscheln und muss auch bei Minus-Temepraturen nicht frieren.
am 8. Oktober 2014
Benutze dasFell für meinen Quinny. Passt perfekt. Meine kleine fühlt sich pudelwohl. Anfangs riecht es ein bisschen streng. Ist halt ein Naturprodukt, lässt aber mit der Zeit nach.
am 13. August 2016
Super Einlage, sehr Kuschelig, Warm und nicht so Dick. Passt zum Maxi Cosi Pebble und zum Kiderwagen ABC Design Turbo 4S. Ich werde es wieder kaufen für eine Freundin.
am 15. Mai 2016
Schön weich und flauschig, wie es sich für Lammfell gehört. Passt perfekt in den Kinderwagen (Mutsy Evo) und bietet gleichzeitig eine weiche Unterlage für das Baby. Bis jetzt habe ich es noch nicht waschen müssen.