Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juli 2014
Die Rezepte sind alle sehr kurz und knapp beschrieben und ohne Bilder. Das Buch ist nicht geeignet für Leute, die nicht versiert in der Küche sind - einige Grundlagen fehlen. Auch die Grundlagen im Slow Cooking sollten sitzen, da wird nichts groß erklärt. Ich mag keine Rezepte ohne Bilder, irgendwie spricht mich das nicht an - deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Ich werde das Buch sicher ins regal stellen und nicht viel nutzen weil durch fehlende optische Reize die Motivation nicht so da ist.

Wer keinen Wert auf Bilder und ausführliche Anleitungen legt, kann dieses Buch aber durchaus kaufen - es sind schon ein paar Anregungen drin.
am 20. Juni 2012
This is the perfect book for making those slow cooker meals. The only book you will ever need actually. It has everything and the recipes are quite tasty too.
The slow cooker is the perfect appliance for your kitchen....makes everything taste sooooo good!