Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. April 2015
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich Reisen im Blut habe. Als ich das Buch von Vorne bis Hinten durchgeblättert habe, war ich von Seite zu Seite enttäuschter. Die Beschreibung und die Ausführung der Orte etwas dünn und nicht für einen Travler geeignet. Ausserdem bedauere ich das z.B. Deutschland kaum vertreten ist, nur kurz Berlin und Hamburg erwähnen finde ich nicht treffend. Es gibt in Deutschland einige Städte und Orte die definitive zu den 1000 zählen könnten/sollten vom Norden in Süden gibt es genug einzigartiges vom Schlossneuschwanenstein über sächsische Schweiz, Ruhrpott, Aachener Dom bis hin zu Stralsund und Wattmeer.

Daher finde ich das Buch keine muss sonder sind nur nett im Regal aus!
am 15. Dezember 2014
Sehr informatives Buch über die schönsten, interessantesten und sehenswertesten Orte dieser Welt. Dabei ist er Inhalt nach Kontinenten sortiert, dann wiederum nach Land, was die Suche ungemein erleichtert. Schleierhaft erscheint mir nur, warum unter all den Sehenswürdigkeiten das britische Überseegebiet auf der iberischen halbinsel Gibraltar, eines der ungewöhnlichsten und interessantesten Orte dieser Welt nicht aufgeführt wird.
am 3. Februar 2017
Kann ich nur empfehlen. Ich habe es auf Deutsch und Englisch und die Tipps sind einfach super. Vorallem zeigt es wirklich auch Orte, an die man nie denkt.
am 7. Dezember 2016
We purchased this book as a gift to my BIL and he was quite happy to have a copy. Its a good gift for someone who loves travelling!
am 20. Juni 2014
Gutes informatives Handbuch, allerdings in englischer Sprache, Gute Beschreibungen der einzelnen Sehenswürdigkeiten in aller Welt, die sicher nicht jeder erreichen wird,
am 3. Januar 2014
tolles buch, gefällt mir sehr. habe dieses buch verschenkt und es ist super angekommen. kann ich nur empfehlen, echt toll