flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. März 2015
Die Bettwäsche wurde als Geschenk bestellt und das Patenkind meines Mannes hat sich sehr darüber gefreut. Schön, dass man immer wieder bei amazon etwas findet.
am 1. Dezember 2012
Die Bettwäsche ist optisch sehr schön und vor allem hat mich das Material positiv überascht. Fühlt sich toll auf der Haut an, das hätte ich nicht erwartet. Der Stoff ist jedoch sehr dünn, aber das stört nicht. Auch für den Winter ist der Stoff nicht zu kalt auf der Haut. Die Reißverschlüsse sind sehr praktisch.
am 14. November 2013
.. ist z.Z. ja etwa überall ausverkauft. Super Design. Hatte bewusst zwar "kleine" Farbfehler ....> aber der Preis war so klasse ! , so das der Einkauf sich ganz klar gelohnt hat.
am 1. April 2013
Die Bettwäsche sieht einfach geil aus und ist für jedes Auge etwas.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Bettwäsche =)
am 18. Oktober 2013
Produkt sehr sehr schlecht verarbeitet!!
Ich habe die Bettwäsche 2 mal gekauft.
Bei dem einen Produkt sofort der Reißverschluss kaputt.
Bei dem anderen Produkt totale Verfärbung.
Eine ganz andere Farbe wie bei dem anderen Produkt.

NIE WIEDER
am 18. September 2011
Die Bettwäsche ist schön weich und hat eine super Farbqualität :)
Das Muster ist gut für junge Leute oder die die jung geblieben sind ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2011
Die Bettwäsche ist genau das Richtige für Jugendliche. Das Material ist leicht und fühlt sich gut an. Der Reißverschluß ist ebenfalls praktisch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich