Game More, Pay Less
Kindle Unlimited
Unlimited reading. Millions of titles. Learn more
OR
€12.99

These promotions will be applied to this item:

Some promotions may be combined; others are not eligible to be combined with other offers. For details, please see the Terms & Conditions associated with these promotions.

Price includes VAT
You've subscribed to ! We will pre-order your items within 24 hours of when they become available. When new books are released, we'll charge your default payment method for the lowest price available during the pre-order period.
Update your device or payment method, cancel individual pre-orders or your subscription at
Your Memberships and Subscriptions
Kindle app logo image

Download the free Kindle app and start reading Kindle books instantly on your smartphone, tablet or computer – no Kindle device required.

Read instantly on your browser with Kindle for Web.

Using your mobile phone camera - scan the code below and download the Kindle app.

QR code to download the Kindle App

Follow the author

Something went wrong. Please try your request again later.

Die Krone der Sterne: Hexenmacht Kindle Edition

4.6 out of 5 stars 201 ratings

Der zweite Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!
In jenen Tagen strahlten die Sterne heller. Könige herrschten über Sonnen, Adelshäuser regierten wie Götter im All. Wo Leidenschaften entbrannten, wurden gewaltige Schlachten geschlagen. Zivilisationen vergingen, Welten zerbrachen, Gestirne zerstoben zu Sternenstaub.
Am Ende des bekannten Universums, auf der Hexenwelt Empedeum, sucht der Orden der Gottkaiserin nach einem Zugang zum Pilgerkorridor, einer uralten Sternenstraße, von der keiner ahnt, wohin sie führt – oder was sich auf ihr nähert. In ihrer Verblendung rufen die Hexen ihren Götzen an, das Schwarze Loch Kamastraka, und ahnen nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören.
Derweil sind Iniza und Glanis dem Orden entkommen und leben mit ihrer neugeborenen Tochter unter Piraten auf dem Planeten Noa. Doch auch dort sind sie alles andere als sicher: Verrat und Entführung, Hinterhalte und Meuchelmorde führen auf die Spur eines Komplotts, das einen galaktischen Krieg entfachen soll.
Um das Leben des Kindes zu retten, nimmt Iniza mit ihren Gefährten den Kampf auf – auch wenn das den Untergang ganzer Welten bedeutet.
Ein ungewöhnlicher Autor mit einer einzigartigen Serie.

Shop this series

 See full series
There are 3 books in this series.
This option includes 3 books.

Safety and product resources

Images and contacts

Product description

Review

Ein fabelhafter Plot! Ein Lesespaß! ― Kölner Stadt-Anzeiger Published On: 2018-04-06

Der hohe sprachliche Standard, den man von Meyer kennt, wird [...] aufrechterhalten. -- Natalie Korobzow ―
Alliteratus Published On: 2018-06-08

About the Author

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. 

Product details

  • ASIN ‏ : ‎ B076Q1RZH9
  • Publisher ‏ : ‎ FISCHER TOR
  • Accessibility ‏ : ‎ Learn more
  • Publication date ‏ : ‎ 16 Feb. 2018
  • Edition ‏ : ‎ 1st
  • Language ‏ : ‎ German
  • File size ‏ : ‎ 6.8 MB
  • Screen Reader ‏ : ‎ Supported
  • Enhanced typesetting ‏ : ‎ Enabled
  • X-Ray ‏ : ‎ Not Enabled
  • Word Wise ‏ : ‎ Not Enabled
  • Print length ‏ : ‎ 482 pages
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3104906232
  • Page Flip ‏ : ‎ Enabled
  • Book 2 of 3 ‏ : ‎ Die Krone der Sterne
  • Best Sellers Rank: 145,520 in Kindle Store (See Top 100 in Kindle Store)
  • Customer reviews:
    4.6 out of 5 stars 201 ratings

About the author

Follow authors to get new release updates, plus improved recommendations.
Kai Meyer
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.

Kai Meyer is one of Germany’s best-known fantasy authors, with millions of books sold worldwide and his novels translated into twenty-seven languages. The British edition of THE FLOWING QUEEN / THE WATER MIRROR won the 2007 Marsh Award for Best Children´s Book in Translation and his historical novel THE VOW was turned into a movie by celebrated German director Dominik Graf. Kai lives in Germany. You can visit him online at www.kaimeyer.com.

Customer reviews

4.6 out of 5 stars
201 global ratings

Review this product

Share your thoughts with other customers

Customers say

Customers find the content a worthy sequel and a successful series for fantasy fans. They also appreciate the wonderful illustrations, saying the characters are well-crafted and multilayered. Readers also describe the book as engaging and demanding fantasy.

11 customers mention ‘Content’11 positive0 negative

Customers find the content a worthy sequel and a successful series for fantasy fans. They describe the book as a great space opera and a suspenseful trilogy in Warhammer 40K style.

"...Es ist ein fantastisches Weltraumabenteuer. Die Crew der Nachtwärts hat sich gefunden...." Read more

"...Ein actionreiches und spannendes Science-Fiction-Abenteuer, das mir einige unterhaltsame Lesestunden bescherte...." Read more

"Tolle spannende Trilogie im Warhammer 40K-Style" Read more

"...Eine wirklich gelungene Reihe für Fantasy Fans, auch als Sci-Fi Fan haben die Bücher mich samt ihren liebevoll und vielschichtig gestalteten Figuren..." Read more

4 customers mention ‘Illustrations’4 positive0 negative

Customers find the illustrations grand and multi-layered. They say the fantasy is engaging and demanding.

"Fantasy bildet den Rahmen für ein Weltraumabenteuer...." Read more

"...Fan haben die Bücher mich samt ihren liebevoll und vielschichtig gestalteten Figuren gefesselt und ich bin nun traurig, dass es vorbei ist..." Read more

"Die Illustration ist wie immer grandios, die Aufmachung ansprechend und der Inhalt eine würdige Fortsetzung...." Read more

"Sehr fesselnd und anspruchsvoller Phantasie Roman...." Read more

4 customers mention ‘Readability’4 positive0 negative

Customers find the book good and fluid to read.

"...wird abwechselnd aus mehreren Perspektiven erzählt und liest sich angenehm flüssig...." Read more

"...Sein Schreibstil ist gewohnt gut und flüssig zu lesen ist...." Read more

"Naja. Schnell und gut zu lesen, etwas konstruiert um Spannung zu erzeugen...." Read more

"...es läßt sich nahtlos weiter lesen und packt von der ersten Seite an." Read more

Top reviews from Germany

  • Reviewed in Germany on 1 August 2020
    Fantasy bildet den Rahmen für ein Weltraumabenteuer. Der Autor steht für Fantasy und sie verlässt ihn nicht, wenn er das Geschehen in einem Zeitalter der Raumschiffe platziert. Nach wie vor ist es keine Science-Fiction und auch wenn es Action ohne Ende gibt, wenn die Waffen selten schweigen und die Zeit nach einem Kampf die Zeit vor der nächsten gewaltsamen Auseinandersetzung ist, so gehört das Buch nicht zum Military-Genre der Zukunftsromane. Es ist ein fantastisches Weltraumabenteuer.

    Die Crew der Nachtwärts hat sich gefunden. Die Flucht nach Noa, dem Piratenplaneten, der von Inizas Onkel Fael beherrscht wird, ist gelungen. Tanys ist geboren und ein halber Jahr alt und der letzte Satz des Prologs zeigt, wo es lang geht: "Die Welt, in der sie geboren wurde, wird untergehen."

    Die Geschichte selbst startet mit dem Auftakt zu einer Raumschlacht vor spektakulärer Kulisse und auf Noa bahnt sich das Drama an. Unentrinnbar werden die Fäden gesponnen und der Leser folgt gebannt dem Actionspektakel. Ganz klar, wer Action und Spannung mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Langweilige Durchhänger gibt es nicht und hier, im zweiten Band, läuft es für Iniza und Glanis, für Tanys, die Muse, sowie für Shara und Kranit. Komme war wolle, sie werden es schaffen, ihren Weg auch durch Tohuwabohus zu finden.
    One person found this helpful
    Report
  • Reviewed in Germany on 18 February 2018
    Ein Jahr ist es her, seit Iniza und Glanis dem Hexenorden entkommen konnten und den Piratenplanet Noa erreichten. Ihre Tochter Tanys ist mittlerweile 6 Monate alt. Doch die Sicherheit trügt. Verrat, Entführung und Intrigen bringen neues Unheil und schon bald kämpfen Iniza und ihre Gefährten um das Leben des Kindes und die Zukunft der Galaxis.

    "Hexenmacht" stammt aus der Feder von Kai Meyer und ist der zweite Teil der "Krone der Sterne"-Reihe. Ein actionreiches und spannendes Science-Fiction-Abenteuer, das mir einige unterhaltsame Lesestunden bescherte.

    Durch den zusammenfassenden Prolog fiel mir der Einstieg recht leicht und schnell war ich wieder mittendrin im Geschehen. Dem Ideenreichtum des deutschen Erfolgsautors sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Ob kilometerlange Planetentunnel, prächtige Kristallbänke, gigantische Statuen und Raumfestungen, dunkle Kreaturen oder ein mysteriöser Strudelschlund - erneut läuft das Kopfkino auf Hochtouren.

    Das Ganze wird abwechselnd aus mehreren Perspektiven erzählt und liest sich angenehm flüssig. Zuweilen fand ich die Hintergründe und die Mythologie der Galaxis zwar etwas kompliziert, dennoch hat mich die Handlung durchweg gefesselt. Langweilig wird es nie. Wir erleben so manche Überraschung und Iniza & Co sehen sich einigen Herausforderungen und Feinden gegenüber.

    Sei es der religiös verblendete Hexenorden, die rachsüchtige Minengilde, der fanatische Kult der Stille oder ein machthungriger Piratenführer - gleich von mehreren Seiten droht Gefahr und an verschiedenen galaktischen Schauplätzen geht es richtig rund. Zwischen wilden Verfolgungsjagden, Hypersprüngen und Weltraumschlachten wird geschossen und gekämpft, was das Zeug hält. Der Blaster ist im Dauereinsatz und hinterlässt eine Spur des Todes. Action heißt die Devise und als Leser kommt man kaum zum Luftholen. Dadurch bleiben die Emotionen aber etwas auf der Strecke. Ein paar mehr ruhige Momente hätte ich mir schon gewünscht.

    Shara Bitterstern ist auch hier meine Lieblingsfigur. Wir erfahren interessante Dinge über die Alleshändlerin und gemeinsam mit Waffenmeister Kranit sorgt sie für einige witzige Szenen. Faszinierend ist auch die Muse. Mit ihren beeeindruckenden Fähigkeiten steht sie Iniza weiterhin hilfreich zur Seite. Doch ist die Androidin wirklich vertrauenswürdig? Gut gefallen hat mir auch Neuzugang Gavanqe, die Amme von Tanys. Sie würde alles dafür tun, um Inizas kleine Tochter vor den Hexen zu beschützen.

    Die Ereignisse spitzen sich immer weiter dramatisch zu - bis zum packenden und schockierenden Showdown, bei dem ein Cliffhanger natürlich nicht fehlen darf. Eine uralte Macht und Armee erwacht und ein neuer galaktischer Krieg droht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Insgesamt kann ich daher "Hexenmacht" empfehlen. Eine gelungene Fortsetzung und ein rasantes Weltraumabenteuer, für das ich sehr gute 4 Sterne vergebe.
    6 people found this helpful
    Report
  • Reviewed in Germany on 7 January 2024
    Tolle spannende Trilogie im Warhammer 40K-Style
  • Reviewed in Germany on 1 July 2020
    Nachdem ich beim ersten Teil zuerst nur schleppend in die Handlung und Charaktere gekommen bin, habe ich den zweiten Tel verschlungen und den dritten mit trauriger Hingabe gelesen...
    Eine wirklich gelungene Reihe für Fantasy Fans, auch als Sci-Fi Fan haben die Bücher mich samt ihren liebevoll und vielschichtig gestalteten Figuren gefesselt und ich bin nun traurig, dass es vorbei ist...
    One person found this helpful
    Report
  • Reviewed in Germany on 10 July 2018
    Ein super Buch , ich habe es genau wie den ersten Teil verschlungen. Hoffe das Kai Meyer noch einen dritten Teil her raus bringt. Die Charaktere sind sehr gelungen und ich für meinen teil konnte sehr gut mitfiebern. Auch die Zeichnungen sind wie schon im ersten Band wieder ein fest für die Augen. Diese Romanreihe wäre es wie einige anderen Bücher von Kai Meiner wert verfilmt zu werden.

Report an issue


Does this item contain inappropriate content?
Do you believe that this item violates a copyright?
Does this item contain quality or formatting issues?