find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2013
Ich finde das Buch eigentlich super aufgebaut und auch wirklich eine Hilfe für die Uni zum lernen. Mit den kleinen Zusammenfassungen vor den Übungen erhält man leicht ein Grundverständnis. Ich habe das Glück, dass meine Vorlesung direkt in der gleichen Reihenfolge aufgebaut ist. Schade ist nur, dass sich einige Rechenfehler eingeschlichen haben. Die meisten bemerkt man sofort, aber es ist dennoch schade wenn man sich nicht ganz sicher sein kann.
am 14. Februar 2013
Habe mir dieses Übungsbuch zur Vorbereitung für meine Mikroökonomik gekauft.

Das Buch hat mich sehr gut auf die Klausur vorbereitet.
Die Übungen und Erläuterungen sind sehr zielführend.
am 24. Juli 2010
Das Buch diente mir zur Prüfungsvorbereitung für Mikroöknomie und Umweltökonomie.

Die Themen der Mikroökonomik werden in diesem Werk sehr anschaulich und wirklich leicht verständlich dargestellt und einem Stück für Stück durch zahlreiche Übungsaufgaben (inklusive der Lösungen und ihrer Lösungswege) und gut verständliche Erklärungen nähergebracht.
Damit war es mir ein leichtes innerhalb kürzester Zeit einen tiefen Einblick in die Mikroökonomik zu erlangen und optimal auf Prüfungen der BWL/VWL vobrereitet zu sein!

Sicherlich sind auch einige Fehler (besonders Zahlendreher mitten in einer Aufgabe) und Fehlbezeichnungen enthalten, was auch der Grund ist einen Stern abzuziehen, allerdings würde ich dieses Lehrbuch unterm Strich betrachtet durchaus weiterempfehlen und als absolut lehrreich und gut verständlich bezeichnen. Im Fazit sind subjektiv betrachtet in diesem Buch auch nicht mehr Fehler zu finden, als in hunderten anderen Lerhbüchern.
Wer aktiv und mit eigenem Kopf das Buch durcharbeitet, den werden die par Fehler auch nicht weiter verwirren oder stören, da diese meist sehr offensichtlich sind und auf den ersten Blick sofort klar wird, wann es sich um einen Fehler handelt und wann nicht.

Daher ganz klare Kaufempfehlung, besonders für Studenten der Wirtschaftswissenschaften!
am 8. August 2017
Das Übungsbuch beinhaltet leider viele rechnerische Fehler, einige sind schnell erkennbar, andere kaum beziehungsweise überhaupt nicht nachvollziehbar und schlicht überflüßig.
am 9. Juli 2011
Dieses Buch hat mir geholfen, die Grundschritte in der Mikroökonomie zu erlernen.
Das Buch enthält sowohl Erklärungen zu verschiedenen Themen als auch Übungsaufgaben zu jedem Themenbereich.
am 20. Januar 2014
Viele Übungen und vor allem verständlich erklärt. Hat mir für die Vorbereitung zur Klausur sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.
am 25. April 2013
Klasse Übungsbuch, nur zu empfehlen! Ich brauchte das original Buch dazu nicht mehr, auch wenn es von unserem Dozenten für wichtig empfunden und auch empfohlen wurde!
Denn jedes Kapitel aus dem Buch ist nochmal in dem Übungsbuch zusammengefasst mit Beispielen und hinterher folgen sehr viele Übungsaufgaben mit super Lösung
am 18. Juli 2013
书 的 质 量 不 错,给 朋 友 的 买 的,所 以 是 不 是 有 用,我 也 不 清 楚。
am 6. März 2013
Dieses Übungsbuch ist lachhaft.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ein solches Übungsbuch als hilfreich beschreiben kann. Die Aufgaben sind VIEL zu simpel, höchstens für Erstsemester geeignet, und selbst unserer Erstsemester (Uni Bonn VWL) haben weitaus schwereren Stoff zu bewältigen.

Daher absoluter Fehleinkauf.