Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. April 2013
Dafür, Übergewicht allgemein zu vermeiden, ist dies Buch top. Allerdings fehlt mir der direkte Bezug zur Schwangerschaft.
Die Tipps zum vermeiden von Übergewicht sind recht allgemein gehalten.
Über eine Anzahl von Rezeptvorschlägen hätte ich mich gefreut.
am 25. Februar 2014
wie in vielen anderen Büchern steht auch hier eigentlich viel bereits bekanntes drin und auch das, was in allen anderen Büchern steht. es ist nicht schlecht, aber wenn man schon ein buch oder Infoblatt über das empfohlene Essverhalten in einer Schwangerschaft hat, lohnt es sich nicht wirklich.l
am 20. November 2014
Aus Neugierde und persönlicher Schwäche angeschafft.
Erwartungen, die Gottseidank gering waren, wurden untertroffen. Das Ganze spielt auf Allgemeinschauplätzen und was man ja sowieso weiß.
Nicht zu empfehlen!
am 29. November 2014
HAtte mir von dem Buch etwas anderes erwartet. KAnn ich leider nicht weiterempfehlen. Aber ist ja immer Geschmackssache. Bei dem guten Preis kann man es ruhig riskieren...