Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Juni 2013
Detail getreu wie man es von Michelin karten her kennt. selbst kleinste Straßen die sicher Schotter Wege sind lassen sich finden. ideal für Enduro Wandern oder Motorrad fahren
am 3. Dezember 2013
waren jetzt mit den moppeds da, bis auf das manchmal kleinigkeiten nicht ganz passen ist die karte (bzw die 3 von michelin) genau das, was man braucht.
am 7. April 2014
Alles drauf was man sehen muß.
In Verbindung mit einer auf den Motorrad zu verstauender Karte kommt man da hin wo man will.
am 16. August 2015
Michelin Karten haben sich auf meinen Reisen mit dem Motorrad sehr bewährt. Genaue Darstellung, schöne Strassen sind grün markiert, gute Auflösung, Höhenangaben, nur leider sind sie nicht wetterfest verfügbar.
am 2. Februar 2015
Wir sind das erste Mal in Spanien on Tour gewesen - mit Wohnmobil und Motorrad.
die Michelinkarten sind und bleiben einfach überschaubar und haben einen sehr detailgetreuen Aufbau.
am 17. September 2015
Sind bei nassen Tagen etwas weicher, aber ist ja auch Papier. Die Genauigkeit und Maßstab sind super. Halt für "Oldscooler" ;-), die Mit Karte Motorrad fahren.
am 30. Januar 2016
Ein sehr genauer und super großer Maßstab , damit kann man sicherlich alle Straßenpunkte die man braucht schnell und einfach finden.
am 14. Oktober 2016
Auf der Karte sind nicht alle neuen Strassen drauf. Prinzipiell ist sie aber schon okay, guter Maßstab und im Grund auch zuverlässig.
am 6. April 2016
Die Ware ist wie erwartet gut, alles ist Bestens, entspricht voll meinen Erwartungen, davon kaufe ich gerne wieder bei Bedarf !
am 23. April 2015
Eine gute Karte, wie andere gute Karten auch. Nichts weiter erwähnenswertes...
Ich soll aber noch 9 Worte mehr schreiben, meint Amazon...