Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. November 2004
Ich hab das Buch vor drei Tagen bekommen und kann es seit dem kaum aus der Hand legen. Sehr informativ, mit seeeeehr vielen Fotos (immerhin 2500) die einen manchmal daran zweifeln lassen ob sie gestellt oder echt sind (siehe Seite 326, oberstes Bild)
Das Buch verursacht auf Dauer tierischen Muskelkater, lässt einen Tränen lachen und gibt einem mehr Infos und Anekdoten (in erster Linie von Bela) als man behalten kann...
KAUFEN!
Danke Markus, und danke BelaFarinRod!
am 20. November 2004
...erfährt man mit sicherheit in dieser extrem dicken biographie der besten band der welt. genauso wie alle möglichen details und anekdoten, die man vielleicht vorher eigentlich gar nicht wissen oder kennen wollte. doch wenn man vorher gewusst hätte wie interessant, amüsant, und typisch ärzte sie sind, hätte man sie doch wissen wollen, und so ist es gut, das man es nach dem lesen tut. von dem fanclubchef markus karg zusammen mit belafarinrod geschrieben, erfüllt der wälzer genau die erwartungen, die man an ihn hat, und liefert dazu noch viel mehr geschichten und bilder als man jemals gewagt hatte zu wünschen. zwar ist das buch zu groß und zu schwer für jedes bücherregal, doch auf dem altar eines ärzte fans wird es mit sicherheit platz finden...
(übriegens ist es auch für nicht-ärztefans empfehlenswert, jedem der sich für die 80er, punk, oder einfach nur für die interessante entwicklung einiger jugendlicher berliner punks zu einer der ältesten noch existierenden und erfolgreichsten deutschen band interessiert, sollte dieses buch auch gefallen)
am 28. Januar 2003
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Ärzte - Fan und diejenigen, die es noch werden wollen.
Die ganze Geschichte von den Die Ärzte wurde von Markus Karg liebevoll zusammengetragen und mit vielen Bildern, Interviews und kleinen Anekdoten ergänzt.
Man erhält für sein Geld ein nicht nur überdimensional schweres und dickes, sondern auch ein überdimensional witziges und ausführliches Buch über die Beste Band der Welt.
am 19. Februar 2007
Ich hab dieses Buch gelesen und kann nur sagen, dass es einfach genial ist.

Dieses Buch enthält die gesamte Biographie der Band "Die Ärzte" von Anfang bis 2001. Es beginnt, wie Bela und Farin überhaupt zum Punk fanden. Die Geschichte der Ärzte wird sehr genau und vor allem auf witzige Weise erzählt und mittendrin kommt jeder auch einmal zu Wort, egal ab Freund, Feind oder die Drei selbst. Man erfährt von Höhepunkten und Krisen der Band, von Scherzen und ernsten Angelegenheiten.

Noch dazu enthält das Buch Fotos, Dikographie, Liedtexte, Tourdaten, Merchandisingartikel, und und und.

Alles was das Fanherz begehrt.

Oder anders gesagt:

2 Irren, 3 Bassisten, 4 Manager, 15 Alben, 20 Jahre, 480 Seiten, 650 Konzerte, 2000 Mädchen, 2300 Bilder - eben DIE BESTE BAND DER WELT.
am 26. September 2001
Großes Lob an den Captain (Markus Karg) & die Ärzte echt super Leistung, das ist ein Buch aus dem sogar die Ärzte noch etwas über ihr leben erfahren können. Ein MUSS für jeden Fan oder der der einer werden will oder für alle die sich für (gute)musik geschichte, interessieren!!!!! Also, schmeißt eure Romane in die Ecke und holt euch dieses Buch, es scheint zwar verdammt teuer zusein, aber das Geld ist dieses Buch wirklich wert (und dies sage ich wo ich sonst so geizig bin)!!! KURZ: DIESES BUCH IST SUPER UND SOLLTE JEDER HABEN!! Wünscht es euch zu Weihnachten oder so, aber holt es euch!!!!
am 30. September 2001
Für alle Ärzte-Fans das absolute Muss!!! Selbst als langjähriger Fan findet man immer noch kleine Neuigkeiten, die einfach lesenswert sind. Auch die vielen Fotos und die aufwendige Gestaltung tragen dazu bei, dass dieses Buch der "besten Band der Welt" nicht langweilig wird. Als nachteilig empfinde ich höchstens den Preis. Aber dieses Buch ist es einfach wert! Von "Westerland" bis "Männer sind Schweine", in dieser Biographie findet man einfach alles.
am 10. Mai 2003
Da haben die ärzte es mal wieder allen gezeigt: Sie sind einfach die Größten! Ich habe das Buch innerhalb von 2 (!) Tagen durchgelesen und danach gleich nochmal angefangen, weil es so geil ist. Es ist total amüsant aber trotzdem erhält man total viele Informationen! Ausserdem gibt es auch noch unzählige Fotos, sämtliche Songtexte usw. Auch wenn der Preis erst mal ganz schön abschreckend ist (Ich habe auch lange gezögert, bevor ich es mir geholt habe), wer es gelesen hat, weiss das es sich lohnt! (Und durchgelesen ergibt es auch eine gute Stütze für Ärzte-Vinyls *gg*)
am 10. Januar 2003
Wahnsinn
Das Buch ist super geschrieben und für alle Die Ärzte Fans ein Muss. Und auch für die Leute, die an den Ärzten interessiert sind.
Ich persönlich hab das Buch in 4 Tagen durchgelesen und gelernt, meine Lieblingsband aus ganz anderen Augen zu sehen. Alles was ich mir vom Buch versprochen hab, hat sich auch erfüllt.
An Markus Karg und natürlich auch an Die Beste Band Der Welt: Super Buch - Macht Weiter so!
am 12. Oktober 2001
Wirklich ein gewaltiger Brocken, dieses Buch. Mit unendlich vielen Bildern, Zeichnungen, Sprüchen, Anekdoten usw., usw. Für Fans (und alle, die es werden wollen) absolute Pflichtlektüre! Endlich eine Biographie der Besten Band der Welt, bei der deren Mitglieder selbst aktiv mitgewirkt haben. Leider kommt es aber aufgrund der Masse der einzubringenden Informationen zu Wiederholungen, teilweise sogar zu verschiedenen Versionen ein- und derselben Begebenheit. Was mir außerdem negativ auffällt ist die einseitige Sichtweise des Autors.
Da dieser Leiter des offiziellen Fanclubs ist, ist dies allerdings nicht sehr verwunderlich. Und wer sonst wäre in der Lage, derartig viele (Hintergrund)informationen zu beschaffen? Alles in allem:
Kein literarisches Meisterwerk, aber das muß es auch überhaupt nicht sein, denn gerade der Stil des Buches ist band- und vor allem fan-nah! Ein absolutes Muß für Fans!
am 16. November 2001
Die Biographie der Ärzte ist eine wunderbare Gelegenheit, sich den immer wieder gerne auf diversen Plattentellern wiederzufindenden Kult der 80er Jahre zurückzuholen.
Und nicht nur das: die Ärzte vom Anfang bis heute in einer wirklichen Fülle von Infos, Texten, Hintergrundinformationen und Bildern der Band zu erleben ist ein wahres Erlebnis, welches in Anbetracht der Dicke des Buches sicherlich mehrere gemütliche Stunden unter der warmen Wolldecke bei Kerzenlicht bescheren wird.
Da fehlt wohl nur noch die passende Raumbeschallung... Die Ärzte, vielleicht? ;-)