Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

überlebens-sound

"caroster"
 
At Fillmore East
At Fillmore East
"live-feeling pur"
The Very Best of the Beach Boys
The Very Best of the Beach Boys
"die gute laune medizin für traurige stunden"
Paranoid (Jewel Case CD)
Paranoid (Jewel Case CD)
"ehrlicher hardrock der ersten stunde"
The Black-Man's Burdon
The Black-Man's Burdon
"schwärzer hat kaum je ein weisser gesungen"
Rainbow Concert (Rmst)
Rainbow Concert (Rmst)
"als clapton noch zurecht GOD genannt wurde"
Deepest Purple - The Very Best of Deep Purple
Deepest Purple - The Very Best of Deep Purple
"als mark II hatten sie ihren größten erfolg. und ihre größten hits."
L. A. Woman
L. A. Woman
"sie waren schon abgeschrieben - und dann legten sie diese scheibe für die ewigkeit vor."
Einzelhaft
Einzelhaft
"die vor-amadeus-phase, für mich die beste."
Fire and Water
Fire and Water
"zuerst hatte ich die cassetten-version, das die platte, dann die CD und das die remastered CD-version. die gehört in jeden rock-schrank."
Life Before Insanity
Life Before Insanity
"seinerzeit durch zufall entdeckt, heute habe ich jede ihrer CDs. kraftvoll und pulsierend."
Band of Gypsys
Band of Gypsys
"jimi in seiner stärksten formation mit buddy miles und billy cox."
The Healer
The Healer
"vor seinem erdenabgang veröffentlichte er noch unbeschreiblich lebendige CDs, allen voran the healer mit tollen gastmusikern wie santana und bonnie raitt."
Cheap Thrills
Cheap Thrills
"eine wahnsinns-live-performance mit janis in höchstform. dagegen waren ihre studio-LPs laue lüftchen."
Led Zeppelin
Led Zeppelin
"led zeppelin volles programm. was da nicht drauf ist, ist ohnedies zu vernachlässigen. top!"
Metallica
Metallica
"der höhepunkt einer karriere. von nun an gings bergab."
Monolithic Baby !
Monolithic Baby !
"play it (very) loud."
The Very Best Of Mountain
The Very Best Of Mountain
"sie wurden als plagiat von cream verhöhnt, zu unrecht wie ich meine."
50 Verschenkte Jahre
50 Verschenkte Jahre
"ein "leiwandes" lebens(wohlfühl)gefühl"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"nicht zu unrecht eines der erfolgreichsten, wenn nicht das erfolgreichte album der band."
Exile on Main Street
Exile on Main Street
"rauh, ungeschliffen und rotz-rockig. so wie sie immer sein wollten die stones und wie wir sie lieben."
Singles Collection - The London Years
Singles Collection - The London Years
"konzentriert das wirklich beste aus der frühzeit der stones."
The Ultimate Collection
The Ultimate Collection
"santana satt. samba pa ti kann ich zwar schon nicht mehr hören, dafür ist alles andere erste sahne."
Black and Blues
Black and Blues
"ein würdiger hendrix-erbe, vielleicht würde jimi heute so spielen."
Second Winter
Second Winter
"war glaube ich einzigartig, dass jemand eine Doppel-LP veröffentlicht, auf der nur 3 seiten bespielt sind, aber darauf blues-rock in reinkultur."
The Sixpack
The Sixpack
"im prinzip immer gleich, aber gleich supergut."