Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.03.2014 08:20:13 GMT+01:00
Pelican meint:
Liebe Leute,

ich spiele dieses Spiel mit einem Freund gemeinsam.
Im Gartenkommando ist das auch kein Problem - hier gibt es eine Lobby wo ich Ihn einladen kann.
Jedoch kann ich das nicht im normalen Multiplayer Modus - wenn ich in diesen hinein gehe komm ich automatisch in ein Spiel und kann ihn zuvor nicht einladen.
Wir haben uns nun geholfen, dass einer in ein Spiel geht und der andere nachkommt mittels der Xbox Funktion "laufender Sitzung beitreten". Jedoch ist das sehr mühsam, da man nicht gleichzeitig in das Spiel kommt bzw wenn der Server voll ist auch das Prozedere wiederholen muss... Gibt es irgendeine Funktion die ich bisher übersehen habe, um das zu erleichtern?

lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.03.2014
Jüngster Beitrag:  04.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist