Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Dezember 2013
Tolles Produkt, sieht gut aus und vor allem.. Handy passt 100%ig... da wackelt nix, Super!
Einzig der Verschlußclip... mal sehen wie lange der hält.
Super Teil. Kann ich nur empfehlen
am 28. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Smartphone passt haargenau rein und alle Funktionstasten können problemlos bearbeitet werden. Das Material ist gut. Dass die Tasche ohne Magnet auskommt, finde ich positiv.Die relativ lange Lieferzeit fand ich nicht so gut.
am 27. Januar 2014
Smartphonetasche ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Sie ist ganz schmal und bietet trotzdem rundum Schutz.
Einzigste Kritik ist der Verschluss dieser könnte schnell ausleiern.
am 2. März 2014
Nach ca 2 Wochen lösten sich die Gummiränder an den Aussenkanten .Das störte jedoch nicht, da man sie mit einem Skalpell noch etwas Optisch abtrennen konnte. Lästig wurde es nach ca. einem Monat als sich das Leder an allen Ecken und Enden löste und sich hässlich einrollte und riss. Nachkleben konnte man vergessen.... Schade,da die relativ teure Hülle anfänglich sehr gut und hochwertig verarbeitet schien.... Habe beim S/// eine MUMBI HÜLLE um fast 40% günstiger erstanden die fast 1 jahr älter ist und immer noch wie neu. Ist zwar etwas Globiger wird jetzt aber auch für das HtC bestellt. In jedem Fall für diesen Preis keine Empfehlung. Jetzt ca.8 Wochen in Gebrauch und ein Fall für den gelben Sack.
am 18. Januar 2014
Hy Habe mich zuerst über die gute Verarbeitung gefreut!
Doch nach ein Paar Tagen hat sich das sogenannte Leder abgelöst
und die Schutzhülle war dann komplett wehrlos da ich sie nicht mehr schließen konnte
würde ich es nicht weiter empfählen!
Lg Thomas
am 11. Februar 2014
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Die Qualität des Produktes war im ersten Moment ansprechend, jedoch nach ca. 4 Wochen Nutzung des "Premium"-Cases fängt dieses an zu zerfallen --> die Gummi-Umrandung beginnt sich abzulösen. Ich werde dieses Produkt wieder zurück senden.