xbox 360 controller wireless original an xp betreiben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2009 12:58:55 GMT+01:00
gartenvorhang meint:
hallo zusammen
wie der titel es schon erahnenen lässt geht es um den wireless controller.ich wollte mir den kaufen,habe aber dann das gesehen:

"Der Xbox 360 Wireless Controller kann NICHT mit Windows XP-Rechnern genutzt werden. " (laut amazon)

ein kurzer blick auf die ms-homepage sagte mir dann das:

"For a Microsoft Windows®-based computer:
Computer/Operating System

#
Windows 7, Windows Vista® or Windows® XP with Service Pack 2 (SP2), (excluding Windows XP 64-bit)
#
Pentium 300 MHz or Higher "

also sagt ms,das der controller (bis auf die 64 bit version von xp) an dem entsprechenden system klappt.amazon nicht.was stimmt nun?fehler hier auf der page?ich denke der hersteller wird es wohl eher wissen als amazon.was sagt ihr?

liebe grüsse
flo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2009 13:29:27 GMT+01:00
Hallo,

läuft bei mir einwandfrei unter XP. Man benötigt dafür allerdings (nur für den wireless!) den folgenden Empfänger:PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows von Microsoft (Zubehör) (Xbox 360) um ca 20 Euro.
Hoffe die Antwort hilft dir.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.12.2009
Jüngster Beitrag:  27.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 - Controller Wireless Original
Xbox 360 - Controller Wireless Original von Microsoft (Xbox 360)
4.5 von 5 Sternen   (114)