wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

xbox 360 verkauf

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2013 20:40:47 GMT+01:00
Sven Pfeiffer meint:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob mir jemand empfehlen könnte wie ich meine konsole, spiele und zubehör am besten verkaufen sollte.

Hab auch noch eine ps3 die ich zum spielen bevorzuge ( controller, ps3 menü etc. ), desweiteren nutze ich die ps3 noch um filme zu schauen.

Meine xbox360 wird zunehmens überflüssiger und ich möchte sie deshalb verkaufen. Ich besitze eine xbox360 elite mit 120gb die bis dato immer einwandfrei funktioniert hat. Die ovp besitze ich auch noch. An zubehör besitze ich einen w-lan adapter, einen originalen xbox360 controller, sowie einen kabellosen controller mit akku + kabel.

Ich habe insg. 19 spiele ( unter anderem gow 1, 2 u. 3 ), exklusiv titel wie gears of war, alan wake, zur damaligen zeit mass effekt und the last remnant waren der hauptgrund weshalb ich mir noch eine xbox360 gekauft habe.

Nun zu meiner frage, empfiehlt es sich eher alles komplett anzubieten, oder konsole + zubehör und spiele getrennt zu verkaufen?

Veröffentlicht am 19.03.2013 12:48:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2013 12:48:58 GMT+01:00
M. Jung meint:
Für die einzelnen Games bekommst wohl nicht mehr viel. Die alte Elite wird auch nicht mehr viel bringen. Bei Gamestop würdest so an die 180-200 Euro bekommen für das Gesamtpacket. Verkaufs lieber komplett im Netz da sollten auch wohl locker 250.- rumkommen wenn n paar Topgames dabei sind.

Veröffentlicht am 05.04.2013 15:09:04 GMT+02:00
TheConsole meint:
Ich würde auch zu einem Komplettverkauf raten, z.B. bei einem Kleinanzeigen-Marktplatz, im Freundeskreis oder auch hier via Amazon.

Veröffentlicht am 18.06.2013 09:59:02 GMT+02:00
Florian B. meint:
Am meisten lässt sich rausholen, wenn du die 360 mit der Festplatte, dem Netzteil und dem Tv Anschluss, sowie 1-3 schlechteren Spielen verkaufst. Dann solltest du versuchen, den Controller zusammen mit dem Headset zu verkaufen und Gears of War 1-3 im Paket für ca 50 - 55 Euro anzubieten.

Geh bloß nicht zu Gamestop oder rebuy.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.03.2013
Jüngster Beitrag:  18.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist