Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2013
Hervorragende Plane, beste LKW-Folie, wetterbeständig, gut geöst. Kein Vergleich mit den im Baumarkt erhältlichen Abdeckplanen. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, etwa petrol-grün.
am 5. Mai 2014
Die Plane ist voll in Ordnung. Macht einen sehr guten Eindruck. Der erste Einsatz war ordentlich.
Derzeit also keine Mängel feststellbar.
am 19. Oktober 2014
Ich habe die Plane gewählt weil sie genau auf meinen Hänger passt.
Sie ist Wetter beständig und reißfest! mit Ösen.
am 23. November 2015
ich habe diese Plane für meine Zwecke ausgewählt und bin über die Materialstärke und Haltbarkeit sehr positiv überrascht. Sie erfüllt genau meine Vorstellung um im Winter die Terrasse an einem Sommerhaus zu schützen. Da die Materialstärke doch sehr stabil ist und ich vom Hersteller eine sehr gute Anleitung für die Befestigungsösen erhielt bin ich für 5 Sterne. Diese Plane kann ich jedem empfehlen auch die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.
am 20. Juni 2016
hat super gepasst und sehr stabil kaufe ich immer wieder. Auch der preis ist ok. der Händer soll so weiter machen
am 11. Januar 2016
Gute und schwere Qualität. Kommt bei uns zum Abdecken unseres Smartcabrios zum Einsatz. Liegt fest auf und das Stoffdach wird so vor Eis und Nachbars Katze geschützt.