Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
An sich finde ich dieses Spiel wirklich extrem gelungen und cool. Vier toughe Mädels machen sich auf, um ihre Stadt vor Zombies zu retten. Die Mädels sehen gut aus und sind im positiven Sinne frech. Also echte Girlpower gegen Außerirdische. Die Stadt, in der sie sich bewegen, ist auch sehr groß, bunt und absolut schön designt. Auch wird man gut durch das sehr umfangreiche Spiel geführt ... Schwer ist das Prinzip nicht: Einfach Waffe auf Zombies halten und drauf los schießen ...

Und ich verstehe auch, dass solche Spiele sich natürlich über die In-App-Käufe und Werbung finanzieren.

ABER: Muss denn die Werbung wirklich so penetrant sein, dass mehr Werbung auf dem Display sichtbar ist, als Spiel? Ich meine: nein. Werbung ja, aber bitte dezent und etwas kundenfreundlicher.

Hier hat man das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird und dass es hier nicht vorrangig ums Spielen geht, sondern darum, dem Spieler durch Käufe Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das ist bei so einem eigentlich sehr guten Spiel wirklich extrem schade.

Ich habe hier ständig einen "Schlaganfall? Studie sucht Teilnehmer"-Werbebanner vor Augen, der mir das Spiel verleidet. Der Banner ist kaum zu übersehen und dominiert das Spiel. Will ich ihn mit dem X wegklicken, ploppt gleich ein neuer Banner auf: Man kann Anti-Werbung für 1,44 kaufen :(

Wer sich an so einer dominanten Werbung nicht stört, der findet hier ein sehr umfangreiches, buntes und nettes Baller-Spiel mit schnuckligen Mädels vor. Wer, wie ich, nicht dauernd die übermächtige Werbung sehen will, wird "Guns'n'Glory enttäuscht wieder desinstallieren und sich über falsch platzierte Werbung ärgern.

Werbung ist okay, aber bitte nicht so penetrant ...
am 6. April 2014
Die spielidee ist recht gut! Man muss versuchen, die zombies zu töten, bevor sie die Häuser auffressen! Es gibt vier Mädchen, die sie besiegen wollen. Diese kann man auch upgraden. Etwa jede Stunde kann man sich auch noch drei Prämien abholen. Diese bestehen aus geld oder peperonis(damit kann man die Mädchen wieder heilen). Werbung kann man für 7.44€ ausblenden, was aber net nötig ist. Insgesamt eine coole app!!! :)
am 4. Februar 2016
Dieses Spiel ist das beste was ich je hatte einfach c h nur cool aber die Werbung nervt endlich bisschen aber sonst ist es einfach klasse.