Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

wirklich limitiert???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2010 15:22:15 GMT+01:00
hi,
weiß jemand ob die dvd +bd coll.editionen wirklich streng limitiert sind?

Veröffentlicht am 24.01.2010 17:40:59 GMT+01:00
Nein keine Einzige ist wirklich streng limitiert. Nicht einmal die BD-Fassung von dieser Box hat eine Limitierung oder bzw. eine Limitierungsnummer.

Veröffentlicht am 26.01.2010 16:48:25 GMT+01:00
Blödsinn. Die BD-Fassung der Box war auf 1.000 Stück limitiert und war am ersten Vorbestelltag komplett ausverkauft.

Selbst das einzelne BD-Steelbook ist ausverkauft und kann nicht mehr vom Handel nachgeordert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2010 21:44:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2010 21:51:56 GMT+01:00
nun mal langsam herr stefan reuter!

ihr kommentar war so zweitklassig wie ihre karriere als profi-fussballer!

die blu ray version der collector's edition mag vielleicht bei amazon.de ausverkauft sein, aber wer im internet ein bisschen sucht, der findet auch diese box noch zu einem vernünftigen preis (und dabei meine ich nicht einmal das berühmte online auktionshaus mit den bunten vier buchstaben).

das gleiche gilt übrigens auch für die einzelne blu ray im steelbook!
selbst beim "ich bin doch nicht blöd"-markt bei mir um die ecke kriegste sie noch für 23,99.

und die dvd collector's edition unterscheidet sich von der bd collector's edition nur durch das trägermedium (sprich bd steelbook vs. dvd steelbook), alles andere ist absolut identisch.

schön blöd also wer 105 euro und mehr im amazon marketplace für die bd coll. ed. zahlt,wenn man die dvd coll hier für 43,99 und die bd steelbook für 23,99 im einzelhandel um die ecke bekommt.

ihr seht also: alles nur falsche und künstlich generierte torschlusspanik !! cool bleiben leute!

schönen abend noch!

Veröffentlicht am 26.01.2010 22:12:43 GMT+01:00
Immer noch nicht richtig.

Die BD-Box unterscheidet sich sehr wohl von der DVD-Box, nämlich bei der ummantelnden roten Banderole.
Ein extrem wichtiges Detail für Sammler. Aktuell ist übrigens Ebay mit Verkäufen um die 80 Euro wohl der günstigste Bezugsort für die Box. Hitmeister, Marketplace etc beginnt ab 99,00 Euro aufwärts.

Und die Steelbook-Version der BD ist BEIM HERSTELLER nicht mehr nachzubestellen, das ist Fakt! Bedeutet: Wenn alle Exemplare im freien Handel abverkauft sind, dann war es das. Ich habe das Fax vom Hersteller selbst im Büro liegen: Keine Nachlieferung, keine Nachproduktion! Wenn weg, dann weg!

Wer aber gerne noch warten will...bitte schön. Worauf eigentlich? Das der Preis fällt?

Veröffentlicht am 11.02.2010 18:30:06 GMT+01:00
E. Bühler meint:
Das BD-Steelbook geht langsam überal aus, und wird wohl nicht wieder neu aufgelegt.
(Ansonsten müssenten sie sich beeilen, ab 1. April wird nur noch mit Festem FSK-Logo gedruckt)

Die BD-Box und DVD-Box haben übrigens noch einen weiteren gravierenden Unterschied. In der DVD-Box wird der Inhalt durch eine Kartonkonstruktion gehalten, und in der BD-Box durch Schaumstoff.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  22.01.2010
Jüngster Beitrag:  11.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inglourious Basterds [DVD]
Inglourious Basterds [DVD] von Brad Pitt as Lt. Aldo Raine; Malan (DVD)
3.5 von 5 Sternen (975)