MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Obsession

wieso nur broschiert?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2009 21:44:52 GMT+01:00
Pure Morning meint:
wieso gibt es das buch nicht als gebundene ausgabe?
ich liebe bücher.... besonders so gute wie die von simon beckett
da sieht es doch doof aus wenn ich neben die gebundenen ausgaben von chemie des todes, kalte asche und leichenblässe die paperbacks stelle....

also wieso gibt es die nur als broschiert?

Veröffentlicht am 02.03.2009 20:20:20 GMT+01:00
Hagen Herzog meint:
Das weis wohl nur der Himmel.

Veröffentlicht am 21.03.2009 20:45:12 GMT+01:00
Lulu meint:
Ich vermute, weil Beckett dieses Buch 1998 geschrieben hat, also vor seinen anderen Bestsellern. Seine älteren Bücher werden nun für den deutschen Markt als Paperback nachgereicht.
LG Lena
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Obsession
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.01.2009
Jüngster Beitrag:  21.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Obsession
Obsession von Simon Beckett (Taschenbuch - 1. April 2009)
2.7 von 5 Sternen (362)