Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Ist einfach anzubringen, sieht schön aus und hält gut, aber nach 5 Monate blättert das Chrom ab, und fängt es an zu rosten.
Es ist schon der zweite Korb wo das passiert. Den ersten konnten wir beim Baumarkt umtauschen, und der zweite fängt jetzt auch an abzublättern. Beim zweiten haben wir es nur mit Wasser abgespült nach jede Dusche. Wir haben keine Reinigungsmittel benutzt.
Für so einen Preis sollte man Qualität erwarten...
review image review image
am 20. September 2015
Zuerst möchte ich erwähnen, dass der Regalkorb in einem Baumarkt erworben wurde und diese Bewertung nur dem Artikel gewidmet ist.
Ich dachte mir beim Kauf gibst etwas mehr aus und hast die nächsten zehn Jahre Ruhe.....
Schön wäre es gewesen. Das Aluminium wird äußerst schnell von der Seifenlauge angegriffen und blüht auf. Dadurch wird die Chromschicht regelrecht abgesprengt. Zum Ärgernis habe ich damals auch gleich 2 gekauft. Der Korb auf dem Foto war ganze 10 Monate in der Dusche…….
Hätte man eine vernünftige Alulegierung mit entsprechender Eloxalschicht verwendet, hätte man mehrere Jahre damit Ruhe gehabt…..aber das konnte man für 50 Euro wohl nicht erwarten. Schade. So ein Schrott kommt mir nicht mehr in die Dusche.
am 6. Februar 2015
Wir haben den Korb aus dem Baumarkt gekauft, nach 3 Monaten fing er dann an abzublättern und zu rosten.
In der Beschreibung steht verchromtes Aluminium, seit wann rostet denn Aluminium?
Werde jetzt einen Korb aus NIRO (Edelstahl) bestellen der rostet nie.
am 9. Januar 2016
Heute nach genau 5 monaten ist das zunächst recht solide wirkende regal keinesfalls mehr ansehnlich. Es blättert an den stellflächen nach normalem gebrauch ab und ist wie am foto zu erkennen aufgequollen. Ich habe hier nie reinigungsmittel drangelasen, nur wasser. Immerhin, die wandhaftung Ist gegeben und war sehr einfach.
Der hohe preis ist für die qualität keinesfalls angemessen, schade das es sich nicht mehr reklamieren lässt.
am 22. Juni 2016
einfache montage superhalt ich habe ein komplettes sytem gekauftund soll jetzt ein resümee abgeben egal wie ihr denkt ohne bohren the best you can
am 5. Januar 2015
Der Gesamteindruck ist erst einmal OK.
Das Befestigen der Halterungen ist natürlich nicht so problemlos machbar, wie es immer im Video prophezeit wird.
Der Korb lässt sich nur mühsam bis gar nicht sauber im Eck ausrichten, den Kleber drückt es teilweise neben der Tubenspitze heraus und nicht in das Loch, eine Fliesenfuge verläuft direkt unter einer Halterung und macht zusätzlich Probleme.

Endergebnis: bisher hält der Kleber aber der Korb hängt leicht schief im Eck. Schön ist etwas anderes.
am 26. August 2014
Nach nun ca. 14 Monaten Einsatz in der Dusche sieht der Artikel aus wie auf dem Bild. Amazon schickt mir auf meine Reklamation hin Austauschware, jedoch habe ich die Befürchtung, dass auch diese nur 1 Jahr durchhält.
am 17. August 2014
habe lange überlegt, ob ich dieser Befestigungsmöglichkeit vertrauen kann. Aber wenn man die Gebrauchsanweisung genau befolgt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Wichtig ist vor allem: es hält, auch wenn beim Duschen alles beschlägt! In diesem Fall haben die anderen Saughaken alle versagt.
am 6. März 2015
Super schnelle Lieferung. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Alles hält bombenfest und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Der Korb ist von der Größe ausreichend.
am 16. März 2014
-hält bombenfest
-gute Verarbeitung
-einfach anzubringen
-stört nicht beim Duschen

-einzig und allein der Preis (1 Stern Abzug)