Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Mai 2014
War zuerst begeistert. Einfache Montage. Leider hielt der Kleber nur knapp einen Monat, danach ist das Teil von der Wand gefallen!
am 9. November 2015
...erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht gut aus. Vor allem der Boden, der nicht aus Gittern besteht wie bei vielen anderen Duschablagen, ist super. 1 Stern Abzug gibt es dafür, dass ich zuerst bei Amazon Warehousedeals bestellt hatte. Da war das Produkt zwar günstiger, aber der Nie wieder bohren Kleber fehlte und da macht das Produkt natürlich keinen Sinn. Übrigens wird in der Dusche täglich geduscht. Die Befestigungstechnik hält also trotz Feuchtigkeit und trotz wärme!
am 2. Februar 2014
Ich kann den Artikel nur empfehlen, da einfache Montage (schaut Euch das Montagevideo unter [...] an) und optimale Größe der Halterung. Es passen locker 2 Schampoos, Duschgel, Peeling, Rasierschaum rein, also alles was die Dame und der Herr so braucht.
am 5. September 2014
leichte und einfache montage,badartikel stehen sicher und fallen nicht um, fliesen muss man nicht anbohren,leicht zu reinigen durch abschrauben ohne werkzeug
am 19. Juni 2015
Ein toller Duschkorb zum günstigen Preis. Die Befestigung ohne Bohren ist sehr praktisch. Unser neues Bad und die neuen Fliesen wurde so nicht mit unnötigen Bohrlöchern kaputt gemacht. Der Kleber wurde angebracht und binnen kürzester Zeit konnte der Korb aufgehängt werden. Absolut empfehlenswert.
am 2. November 2015
Schöne und praktische Ablage. Habe sie halt erst ca. 1 Monat montiert. Hält noch. Mal sehen wie lange. Habe das System auch schon für Toiletten- papierhalter und bürstenhalter und da hält das schon seit über 1 Jahr.
am 22. November 2015
Ich kann den Artikel nur empfehlen¡
Optimale Größe. Es passen locker 2 Schampoos, Duschgel, Peeling rein, also alles was die Dame und der Herr so braucht.
am 18. April 2015
Ich bin echt begeistert. Alles so gemacht wie beschrieben. Auch bei Belastung hält das Körbchen schon einige Wochen. Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen