wie man Blueray zum Laufen bekommt.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.03.2013 13:02:04 GMT+01:00
Augenwiese meint:
Hallo gebeutelte Blueray-Gemeinschaft. Wollte gestern abend eine schönen Kinoabend zu hause mit meiner Frau verbringen. Blueray lief aber nicht. Wirklich nichts zu machen? Am nächsten Morgen probiert. Netzwerkkabel am BP angeschlossen, auf Setup gedrueckt. Es kam die Meldung: alles auf dem neuesten Stand. Dann im Menue alles auf "Englisch" eingestellt. Blueray lief wunderbar. In der englischen Version erschien dann im unteren Bildrand div. Einstellmoeglichkeiten u. a. eine Spracheinstellung. Hier habe ich die deutsche Sprache gewählt und die BlueRay lief sofort ohne Probleme. Übrigens der BRP (3 Jahre) und der Fernseher sind beide von Phiilipsl

Veröffentlicht am 09.03.2013 15:21:44 GMT+01:00
Manni meint:
Vielen, vielen Dank! Ich hatte das gleiche Problem - auch ein Philips Blu-ray-Player, 3 Jahre alt - nach der Umstellung auf Englisch hat's funktioniert.
Super Tipp - Du hast mir und meinen 2 Jungs den Filmnachmittag gerettet.

Veröffentlicht am 09.03.2013 16:33:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.03.2013 16:34:09 GMT+01:00
Über das Problem wird doch schon in "BlueRay läuft nicht richtig " aufgiebig diskutiert. Wieso also unsinniger Weise noch nen Thread zum selben Thema aufmachen ??

Veröffentlicht am 02.04.2013 14:28:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2013 14:31:53 GMT+02:00
Ifrit meint:
Guter Tip! Möchte aber darauf hinweisen, dass man Blu Ray schreibt man ohne "e" schreibt ;-)

Veröffentlicht am 05.04.2013 00:52:33 GMT+02:00
eraser4400 meint:
Ja und man schreibt es mit Bindestrich und kleinem "r". Alles andere ist falsch. Das am meisten falsch geschriebene Wort im iNet derzeit...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa872fa98)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  09.03.2013
Jüngster Beitrag:  05.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] von Daniel Craig (Blu-ray - 2013)
3.9 von 5 Sternen   (1.265)