wie funktioniert Coop?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2014 13:19:58 GMT+02:00
thebrain1976 meint:
Ich überlege mir das Spiel zusammen mit meinen Xbox-Freunden für die One zuzulegen.

Die große Frage die sich uns dabei stellt ist... kann ich alle Quests/Missionen zu viert im Coop Modus spielen? Oder muss man teilweise auch alleine unterwegs sein.

Was ist wenn ein Spieler schon viel weiter in den Quests und der Story fortgeschritten ist wie die anderen... kann man dann trotzdem zusammen spielen?

Über eine Antwort w

Veröffentlicht am 09.04.2014 13:57:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2014 14:01:15 GMT+02:00
ml meint:
Man kann nicht alle Quests gemeinsam spielen, es gibt immer mal wieder Soloquests die man alleine machen muss. Bei den Quests bei denen ein Spieler schon weiter ist, kommt es drauf an. Wenn die Quest kein Phasing benutzt, dann kann man auch unterschiedliche Schritte gemeinsam machen (man hilft zum Beispiel anderen beim Töten eines Bossgegners). Wird allerdings Phasing dafür eingesetzt, dann müssen alle den gleichen Stand der Quest haben.

Veröffentlicht am 09.04.2014 14:58:44 GMT+02:00
thebrain1976 meint:
Danke ml für die Info. Wenn Phasing benutzt wird und ich schon weiter mit der Quest wäre. Könnte ich dann Freunde helfen die noch nicht so weit sind und Hilfe bei einer früheren Quest benötigen? Ich also nochmal die Quest mit denen zusammen spiele?

Veröffentlicht am 09.04.2014 18:35:41 GMT+02:00
ml meint:
Geht meines Wissens nach nicht. Ich selbst habe es allerdings nur mit einer Quest ausprobiert die ich schon ganz abgeschlossen hatte. Ob es geht, wenn man die Quest noch nicht ganz fertig hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Veröffentlicht am 10.04.2014 09:08:05 GMT+02:00
Nein geht nicht, wenn Phasing eingesetzt wird ist das schwierig.

Z.B. du hast ne questreihe wo du ne stadt wieder von iwelchen Gegnern einnehmen musst. Wenn du also schon ein viertel Eingenommen hast und dein Kumpel nicht, dann kannst du gegen diese Gegner nicht mehr kämpfen. Andersrum kann er nicht zu dir in dieses Viertel kommen da er es noch nicht eingenommen hat.

Veröffentlicht am 10.04.2014 09:34:18 GMT+02:00
thebrain1976 meint:
Ok, dann müssten wir also immer zusammen spielen damit wir den gleichen Stand haben.

Einfach mal Grob geschätzt... wie ist der Anteil von Solo-Quests die man alleine Spielen muss mit den Quests die man Coop spielen kann? 30/70?

Veröffentlicht am 10.04.2014 09:50:24 GMT+02:00
Es gibt nicht viele Quests die wirklich auf Solo Instanziert sind, diese beschränken sich auf die Mainstory Quests (alle 5 Level und gewissen Teile der Tutorial Quest am Anfang) und einige andere kleinere Quests.

Aber so hab ich eig immer mit iwelchen Spielern gequestet, also hatte immer iwelche in der Umgebung (Lvl 49).

Veröffentlicht am 11.04.2014 09:03:29 GMT+02:00
thebrain1976 meint:
Alles klar, dann legen wir uns das mal zu. Klingt auf jeden Fall nach viel Spaß!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  09.04.2014
Jüngster Beitrag:  11.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
3.3 von 5 Sternen   (210)