Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Übersichtlich hat sie Anschriften, Telefon- und Faxnummern zusammengetragen: Print, Rundfunk, Verlage, Nachrichtenagenturen. Fast bei jedem Medium nennt sie einen Ansprechpartner und die Auflage. Große Reichweite -- das macht für Berendes ein "Top-Medium" aus. Demgemäß verzichtet sie auf mittelgroße Fachzeitschriften und listet lieber lokale Radiosender auf. Das Buch nennt, gut sortiert, etwa 1.200 Adressen, hat einen Index, es gibt nützliche Schautafeln, die man in Adressbüchern üblicherweise nicht findet. Tochterfirmen und Beteiligungen der großen Medienkonzerne, Adressen von Werbeagenturen, Archiven, Medienverbänden und Weiterbildungseinrichtungen runden das Angebot ab. --Frank Rosenbauer
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Leider schon wieder veraltet,
Von
Rezension bezieht sich auf: Top Medien, 2001/02. Die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner. Die Branche und ihre Verflechtungen (Taschenbuch)
Zwar liefert dieses Buch enorm viele Adressen aus der Medienbranche, jedoch ist es für die heutige Zeit schon wieder veraltet. So sind noch Adresse der "Die Woche", der "Online Today" und vielen anderen Redaktionen, die es schon "nicht mehr gibt". Oft sind auch die angegebenen Chefredakteure (sogar bei überregionalen Zeitungen) falsch angegeben, da sie ihr Amt nicht mehr ausüben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Fundgrube für Medienschaffende,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Top Medien, 2001/02. Die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner. Die Branche und ihre Verflechtungen (Taschenbuch)
Dorothee Berendes gibt in ihrem Jahrbuch einen aktuellen Überblick derMedienbranche (hauptsächlich) in Deutschland. Sparte für Sparte werden die neuen Trends für Fernsehen, Printmedien, Medienkonzerne oder Telefonriesen anschaulich beschrieben. Obwohl das Buch schon mehr als ein Jahr alt ist, leistet Berendes einen erstaunlichen Weitblick in die Medienlandschaft und entpuppt sich als Kennerin der Szene. Witzig stellt sie die eNews von morgen vor und weiß wie schwer es für interaktive Dienste ist, sich schnell und gewinnbringend durchzusetzen. Der großzügige Adressenteil ist streng sortiert und bietet eine erstaunliche Vielfalt nicht nur der "big player". Eine wahre Fundgrube für Medienschaffende. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Unverzichtbar,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Top Medien, 2001/02. Die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner. Die Branche und ihre Verflechtungen (Taschenbuch)
Absolut wichtiges Buch für Medienleute und Aufsteiger! Notwendige und gute Überarbeitung und Weiterführung von Top Medien 2000.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|