Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2012 15:42:00 GMT+01:00
wenn man den vorbestellbonus bekommen hat und das spiel wieder zurückschickt weil man nur den code will und die freedomedition bekommt wird der code dann deaktiviert oder funktioniert er dann trotzdem noch? denn bei amazon stehen solche sachen : So erfolgt die Qualifikation:
Legen Sie alle im Text der Werbeaktion beschriebenen Artikel in Ihren Einkaufswagen. Hierzu stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Mithilfe des Buttons Beides in den Einkaufswagen, der sich in der Beschreibung der Werbeaktion befindet, ODER
2. Mithilfe des Buttons In den Einkaufswagen, der sich auf den jeweiligen Produktinformationsseiten befindet.
Der Preisnachlass aus der Werbeaktion für den Artikel erscheint im Bestellformular rechts oben. Beim Einkauf mit der 1-Click-Bestellfunktion wird der Preisnachlass automatisch berücksichtigt.
3. Beim Entfernen von in Frage kommenden Werbeaktionsartikeln aus dem Einkaufswagen oder bei Verletzung einer der im Folgenden aufgeführten Bedingungen wird die Werbeaktion für Ihre Bestellung ungültig.
4. Bei Rückgabe von an der Werbeaktion beteiligten Artikeln wird die Gutschrift wieder vom Händler entfernt

heisst das bei dem vierten dann etwas ,dass wenn man es zurück sendet, dass der code deaktiviert wird?

Veröffentlicht am 08.11.2012 18:53:06 GMT+01:00
Bratwurst meint:
Der Code ist dann nicht mehr gültig

Veröffentlicht am 08.11.2012 19:08:04 GMT+01:00
woher weisst du dass?

Veröffentlicht am 08.11.2012 22:39:09 GMT+01:00
Bratwurst meint:
War bei 3 Games die ich hatte schon so.......
Vorbesteller Code ist nicht mehr gültig wenn du das Game zurückschickst,probiers aus ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.11.2012
Jüngster Beitrag:  08.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen   (537)