Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Final Fantasy XIII

Ein sehr sehr wichtige frage zu Final Fantasy XIII


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.04.2010 18:04:44 GMT+02:00
Wie findet ihr das game Final Fantasy XIII, hab es auch erst seid gestern und finde des Spiel klasse. Meine Frage an euch, wie findet ihr das Spiel?

Veröffentlicht am 01.04.2010 22:27:22 GMT+02:00
A. Anhuth meint:
das Spiel ist Hamma, aber hat schon zwei ps3 von mir geschrottet =(

Veröffentlicht am 02.04.2010 00:06:54 GMT+02:00
Andreas Anhuths: Wie ist das passiert erklär mal? ja finde des game gut gemacht.
Oder ist das nur ein April scherz?

Veröffentlicht am 02.04.2010 15:39:31 GMT+02:00
Christian R. meint:
ne, ich denk nicht dass er scherzt, manche ps3 konsolen zerreist es bei dem spiel warum auch immer, aber sony und SE forschen schon deshalb nach warum das so ist, hatte bis jetzt auch noch nix.
ich finds einfach nur genial.

Veröffentlicht am 03.04.2010 02:32:59 GMT+02:00
Joa, des spiel hat es in sich ist gut zu spiel nur bei den bossen muss man aufpassen was mann macht, sonst hat man ein problem.

Veröffentlicht am 03.04.2010 02:51:19 GMT+02:00
WalterWhite meint:
bei mir macht das laufwerk ganz komische geräusche ( nach ca.10-15h spielzeit ) und seitdem habe ich sie net mehr angeschaltet und zocke nun auf der slim

Veröffentlicht am 04.04.2010 16:14:59 GMT+02:00
mr.xyz meint:
hallo

Veröffentlicht am 05.04.2010 20:12:14 GMT+02:00
Hallo, ja ich hab auch eine slim.

Veröffentlicht am 06.04.2010 00:20:41 GMT+02:00
A., Beltre meint:
lol, nach 10-15h spielzeit macht die ps3 komische geräusche^^?

hahaha^^ da würde ich glaube ich auch komische geräusche machen ;).
(bitte nich als beleidigung auffassen) finds nur nen bisschen lustig :D

Veröffentlicht am 11.04.2010 00:29:59 GMT+02:00
T. Friedrich meint:
Hi,, also ich hab die XBox-Version und bis jetzt läuft alles noch super. Trotz allem wird mir das Spiel langsam zu schwer. Bin jetzt in Kapitel 10 und hab ca 35 Stunden auf dem Buckel. Jetzt finde ich manche Gegner schon fast zu unmenschlich. Was meint ihr?

Veröffentlicht am 11.04.2010 15:15:16 GMT+02:00
Tidus21 meint:
Ich fand dei komplette Hauptstory durchweg machbar und genau angemessen was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass irgendein Gegner nicht machbar sei, man muss sich aber stellenweise (nicht immer) schon eine Taktik zurechtlegen und ggf. braucht man ein paar Anläufe dafür. Ich bin jetzt in der Epilogphase und habe etwas mehr als 1/3 der Missionen absolviert. Bisher ist der Schwierigkeitsgrad noch nicht sonderlich gestiegen, aber ich denke mal, das wird sich mit zunehmender Missionszahl ändern.

Veröffentlicht am 11.04.2010 20:53:14 GMT+02:00
Also die Kämpfe sind net so schwer wie die bosse, bei den bossen braucht man nur eine gute taktik und schon kann es weiter gehen, gebe zu das mich einige bosse auf 360° gebracht haben.

Veröffentlicht am 15.04.2010 09:51:26 GMT+02:00
Dr. Snuggles meint:
Also bei "der" Missionen 51, 54, 62 & 64 habe ich wegen "das" 5 Sterne Wertungen anfangs echt "die" kotzen bekommen. "Dem" waren ohne "den" richtiger Ausrüstung Bockschwer. "Ich bin mein eigenes Mir"^^

Veröffentlicht am 15.04.2010 18:26:59 GMT+02:00
GIA meint:
Hat jemand Erfahrung mit dem Sammleramulett?
Lohnt sich der Gegenstand?

Ich meine, warum soll ich 100k ausgeben und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mehr Items nach einem Kampf erhalte, sagen wir nur 1-5 % steigt?
Klar, man kann den Gegenstand noch upgraden... woher soll man denn wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dann bei lvl xxx liegt?

Vorab, ich levele nur meine Waffen auf, alles andere lasse ich erstmal ausser Acht. Das Level der Waffen an sich ist ja schon sehr mühselig :-).

Veröffentlicht am 15.04.2010 20:46:52 GMT+02:00
Dr. Snuggles meint:
@ Gabriele

Eine Sammlerseele bekommst du auch schon in Kapitel 11, wenn du dich bis Nebenmission 8 vorarbeitest (geht ja recht einfach). Musste keine 100k ausgeben. Ich hab mir allerdings doch noch eine gekauft und die andere dann zur Mäzenseele gemacht, damit die fetten Schilddinos das Trapezohedron fallen lassen. Sammlerseele ist eigentlich auch nur für die großen Adaman Dino's wichtig, weil du da dann ständig Platinbarren (150.000 Gil wert) bekommst.

Wichtiger Tipp noch: Falls du irgendwann mal doch den Pokal für alle Ausrüstung haben willst, verkaufe auf keinen Fall Ausrüstungs Sachen, die du nur einmal im Inventar hast, so kannste auf Nummer sicher gehen für später wegen aufrüsten. Viele Ressi Sachen gibt's bescheuerterweise nur einmal im Spiel.

Veröffentlicht am 20.04.2010 09:15:20 GMT+02:00
GIA meint:
@Schmeck

Danke!

Hab dann doch die 100k ausgegeben !!! ARGH :-). Und mich übelst geärgert als ich dann die Sammlerseele gefunden habe.
Nun gut, vielen Dank für die Info.

Viel Spass beim zocken :-)

Veröffentlicht am 21.04.2010 22:10:25 GMT+02:00
Yusuke meint:
Die ersten 5 Kapitek sind ätzend langweilig, dann wird es schon etwas besser. Ab Kapitel 11 stellte sich dann bei mir endlich FF-Flair ein. Aber die Kämpfe sind und bleiben mir viieeel zu beschränkt. Und da DAS FÜR MICH DAS Kernstück des Spiels ist, ist es für mich nur nett. Aber kein Vergleich zu FFX oder FFX-2.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 13:37:17 GMT+02:00
PP meint:
habe nach den vielen (nutzlosen) Vorabpreviews schon richtig Angst bekommen, da ich die Serie absolut liebe und bishe seit dem 7. Teil alle gespielt habe (außer FF 11). Nach 78 h Spielzeit war ich durch und kann nur sagen: Es wird meiner Meinung nach kein Spiel mehr geben, welches FF 13 in den nächsten X Jahren toppen kann (ich denke auch FF 13 Versus nicht!).

Veröffentlicht am 15.11.2010 10:29:36 GMT+01:00
phoenix25 meint:
Hallo zusammen, ist das Spiel komplett in englisch, oder hab ich was falsch gemacht?
Sorry für die Frage...

Veröffentlicht am 25.11.2010 11:08:38 GMT+01:00
Vincent Vinyl meint:
Sprachausgabe Englisch, Untertitel Deutsch sollte es sein, insofern deine PS3 deutsche Spracheinstellungen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2011 12:50:11 GMT+02:00
boss meint:
also finde das spiel auch super, habe 165 std. auf dem buckel
coole story aber find ff X einen kleinen tick besser als 13
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  01.04.2010
Jüngster Beitrag:  05.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen (467)