Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juni 2013
ich habe diese App im täglichen Gebrauch. Er wählt automatisch meinen Standort/Wohnort und aktualisiert die Daten. Man kann wie auch auf deren Homepage die verschiedenen Auswahlpunkte treffen...egal ob Radar , 7 / 16 Tage PRognose oder die genaue Tagesinformationen.
am 4. Juni 2013
Soweit ganz nett gemacht. Leider hat sich die App nach ca.3 Wochen aufgehängt und ließ sich auch nicht mehr rebooten. Hab sie dann entnervt gelöscht
am 2. September 2012
Schöne App mit vielen Detail Infos, die übersichtlich dargestellt sind. Leider ist das widget noch etwas dürftig, deshalb einen Stern abzug.
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2014
Bringt den Fire zum nix geht mehr außer Neustart
Unterverzeichnis ohne Hauptsitz
Wettervorhersage auf Laptop sehr gut
als App auf Kindle Fire HD Murks
am 11. August 2014
Ich finde die App zwar recht übersichtlich, allerdings reagiert sie auf meinem Galaxy S3 und Galaxy Note 10.1 2014er irgendwie immer total schwerfällig und erst nach mehrmaligem Drücken...

Mir persönlich fehlt ganz klar eine Übersichtskarte bei angezeigten Unwetterwarnungen oder so etwas wie ein Regenradar (andere Anbieter kennen sowas!!!) mit dem man sehen kann, wie sich Regengebiete entwickeln, bzw. hinziehen und ob mich eins dergleichen demnächst erwischen wird...

Ich habe sogar die Pro-Version in irgendeiner Promoaktion erworben, aber bin der Meinung, dass selbst die noch viel zu wenig Infos liefert...

Daher nur 3 Sterne!

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und danke für jedes positive Feedback! :-)
am 16. Juli 2014
Ich benutze die Wetter.com App nun seit über einem Jahr für meinen Kindle Fire HD. Und ich mache gar keinen Hehl daraus das die App häufiger gecrashed ist anstatt das zu tun, wofür sie eigentlich entwickelt wurde, mir das Wetter anzuzeigen.

Dabei lief die Wetter.com App für den Kindle nicht immer so furchtbar, wie es aktuell der Fall ist. Mal konnte man sie sogar Tagelang problemlos benutzen. Ich benutze die App ebenfalls für andere Android Geräte, und auch auf diesen verrichtet sie nicht immer tadellose Arbeit. Aber ein ganzes System hat sie noch nicht lahm gelegt. Meinen Kindle hat die App schon einmal komplett gecrashed. Meistens scheitert man bereits daran, wenn man einfach das Wetter seiner Stadt abrufen will. Es erscheint ein "Lade Daten, bitte warten" Icon, welches aber weder verschwindet, noch das aktuelle Wetter anzeigt. Die App muss also beendet werden, und mit etwas Glück zeigt sie einem beim nächsten oder übernächsten mal das Wetter an.

Die Wetter.com App läuft bis auf gelegentliche Abstürze verhältnismäßig gut auf Android Geräten (sieht man vom Widget mal ab, welches entweder crashed oder völlig falsche Daten anzeigt). Auf dem Kindle fällt das Widget schon einmal weg, weil das modifizierte Android von Amazon solche Widgets nicht zulässt. Die App wurde für den Kindle anscheinend überhaupt nicht optimiert und mit jedem Update scheint sie schlechter zu funktionieren.

Vielleicht sollte die Wetter.com AG oder auch Amazon die App für eine Weile aus dem Store entfernen, denn sie verrichtet nicht korrekt ihren Dienst. Zwar weiß ich nicht wie es auf dem neuen Kindle Fire DX aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie auf einem anderen Kindle besser läuft. Immerhin ist das Betriebssystem gleich.
am 1. September 2012
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Viele Infos und ziemlich exakte Daten. Nach weitern Tests wird noch ergänzt und gegebenenfalls Bewertung korrigiert.
am 7. Mai 2014
... und ich habe gewartet und wie ich gewartet habe und neugestartet und wieder gewartet ...irgendwann war gut und ich habe den Schrott deinstalliert.
am 18. März 2013
Super Wetter-App für schnelle Wetterinfos. Leider kann man diese (noch) nicht dazu verwenden, dass Wetter besser zu machen.
Spaß beiseite, für eine Vorhersage top. Auch das Regenradar ist eine sehr hiflreiche Funktion.
am 27. April 2016
Alles super, die Vorhersagen und die Wetterwarnungen, Wetterradar und Warnungen für Deutschland und deine Region. Ich bin wirklich sehr zufriefen.